triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Rhing 28.05.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 754971)
...Wenn die Bonner langsam genug schwimmen, braucht man sie auch nicht mehr zu überholen :Lachen2:.

Wir sollten uns da nicht ins Gehege kommen. Das gilt aber sicher nicht für jeden rot-blauen. Immerhin steht das erste S für Schwimm-, das 2. dann für Sportfreunde. Woraus sich natürlich auch ableiten läßt: Es gibt Schwimmer und Sportler. :Cheese:

Die Brücke hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Liegt aber auch daran, dass ich da ich da schon ziemlich "geschafft" war, wir spät dran waren und hinter dem Kumpel her bin, der dann plötzlich und ohne Vorwarnung abgebogen ist. Auf der Karte sieht's mit der Brücke schon ziemlich übersichtlich aus. Und: Laufen fängt 20 km nach dem Wechsel an. :Lachen2:

Ansonsten kommt jetzt erst mal Bonn und dann wird die Nervosität erst richtig steigen.

Wolfgang L. 28.05.2012 19:38

hallo Rhing,

von mir Offenbacher vielen Dank für den Bericht. Besonders der Hinweis auf die Flaschenhalter Test Strecke ist gut.

Bis denne!
Wolfgang

gurke 28.05.2012 22:20

Danke Rhing. Jetzt muss nur noch alles klappen;)

Thorsten 28.05.2012 22:33

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 755058)
Jetzt muss nur noch alles klappen;)

Sieh zu! Wie ist die Tendenz momentan?

gurke 29.05.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 755063)
Sieh zu! Wie ist die Tendenz momentan?

Tendenz ist, eine "lockere" LD in Roth zu geniessen. Montag kommen die Fäden raus.:Lachen2:
Doof nur das ich das größte "Handicap" ausgerechnet beim Auftakt im Kanal habe, da werd ich richtig Zeit liegen lassen.:Lachanfall:

Thorsten 29.05.2012 22:58

Fein, wenn du auf jeden Fall dabei bist :Blumen:! Auf der ersten Disziplin fällt es gar nicht so auf, dass andere schneller sind. Beim Radeln oder Laufen nur noch überholt werden, finde ich viel doofer.

Wolfgang L. 29.05.2012 23:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 755530)
Fein, wenn du auf jeden Fall dabei bist :Blumen:! Auf der ersten Disziplin fällt es gar nicht so auf, dass andere schneller sind. Beim Radeln oder Laufen nur noch überholt werden, finde ich viel doofer.

ich dachte es ist Überholverbot. Hat doch weiter oben jemand geschrieben.

Grüße
Wolfgang

sandra7381 30.05.2012 14:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 754486)
vielleicht lassen sie die Strecke so, so sind sie etwas näher dran an den 180km :cool:

Das wäre sie dann in der Tat.
Eine Runde (wie die in 2011) hatte nach meinem Tacho gute 85km. Die Strecke vom Schwimmstart zur WZ2 ist laut Bikemap 9km lang.

Ich bin übrigens auch nur noch Zuschauerin :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.