triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

merz 04.07.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 600969)
Werden dann die Flüge nicht teurer?
Und die Radmitnahme nicht eventuell schwieriger?

nicht notwendiger Weise, die Kapazitäten werden oft kurzfristig geplant, man kann dann noch kurzfristig ein Schnäppchen machen

qbz 04.07.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 600961)
Wie ist das mit den Windverhältnissen auf Lanza?
Ist das tendenziell Ende Januar anders als im Mai?

Jedenfalls: Schee wirds :Liebe:

Es ist halt Winterszeit. Diese macht sich Jan. / Februar eher bei Niederschlägen, Temperaturen und Sonnenstunden als beim Wind bemerkbar im Unterschied zum Mai.

Mein Abflug aus dem Berliner Winter ist schon mal reserviert für den 3.1., der Rückflug kommt, sobald die Sommerflugpläne da sind.

-qbz

qbz 04.07.2011 15:29

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 600978)
nicht notwendiger Weise, die Kapazitäten werden oft kurzfristig geplant, man kann dann noch kurzfristig ein Schnäppchen machen

Das gibt es natürlich öfters. (z.B. wurden im letzten Frühjahr zusätzliche Flieger plötzlich Richtung Kanaren statt arabische Länder eingesetzt.)

Ich würde mich nur nicht darauf verlassen wollen, wenn ich bei Terminen, Abflugort in DE sowie dem Gepäck wenig flexibel sein kann.

-qbz

Mandarine 04.07.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 600972)
Da hats immer ordentlich Wind, ob Jan- Feb oder Mai. Mit Neo im Meer ist halt noch mehr Auftrieb, da Salzwasser, mancher Magen reagiert da schon etwas allergisch. Um die Zeit ist der Atlantik halt noch recht frisch, geht aber schon, mit Neo allemale). Der eine Tag spiegelglatt, am andren schön wellig..:Lachen2:

Nun ja, die Athleten leiden dann wenigstens nicht an Salzmangel während des Wettkampfes :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 600972)
Muss sagen, seit gestern hat mich dieses Duathlon Ding echt angefixt.. :Cheese:

Sag doch Regensburg ab und komm mit nach Zofingen :Cheese: :Huhu:

Kiwi03 04.07.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 601020)
Nun ja, die Athleten leiden dann wenigstens nicht an Salzmangel während des Wettkampfes :Lachen2:

Du wirst Dich noch wundern..:Lachen2:

ne lass mal, so nen Quatsch ist viel anstrengender als nen ordinärer Eiermann..:bussi:

Mandarine 04.07.2011 15:51

.... fürchte ich auch ....

Kona1248 04.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 601020)

nee gibts nicht, nicht noch ein 400€ Rucksack:Nee:

Mandarine 04.07.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 601039)
nee gibts nicht, nicht noch ein 400€ Rucksack:Nee:

Kann ich gut verstehen, mein Frankfurt Rucksack letztes Jahr hat mich auch 400 Euro gekostet. War deiner von Lanza ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.