triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Arizona mit Timo Bracht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16619)

thunderbee 22.11.2010 09:18

Zitat:

Zitat von landgrat (Beitrag 493769)
Chrissie ist der Wahnsinn, wenn sie ihren Radsplit noch um 5% verbessert, kommen die Jungs in echte Schwierigkeiten!!!

...vielleicht startet sie dann unter Christian Wellington und alles ist in Butter!;)

Timo wird nach dem Sieg im KPR einen Sprung auf den 3. Platz machen (5300 Punkte) und Max Longree bekommt mit seinem 7. Platz 1040 Punkte, d.h. mehr als Cunama als Sieger in Florida. Rasmus und Tom Lowe machen ebenfalls einen guten Sprung nach vorne.
Ich finde die Quali jetzt schon spannender als die alte Reglung. Da hätte ich mir nicht Florida und Arizona angeschaut.

Weiss jmd. wer von den "Guten" beim Ironman Cozumel startet?

ironlollo 22.11.2010 09:27

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 493810)
Weiss jmd. wer von den "Guten" beim Ironman Cozumel startet?

Wenn Du mal 1 Minute ins Suchen investierst, wirste sicher im Netz ne Startliste finden ;)

Statler 22.11.2010 09:28

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 493773)
Einfach gemeinsam trainiert ;)

Tja,bei der Frau läuft es in allen Bereichen gut.:liebe053:
Max hat sich ziemlich feiern lassen,nachdem er es geschafft hat,Chrissie zu entfliehen.:Cheese:

:Huhu:

ironlollo 22.11.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 493817)
Max hat sich ziemlich feiern lassen,nachdem er es geschafft hat,Chrissie zu entfliehen.:Cheese:

Hat er das nicht in Florida auch schon? Ich meine, dass er da auch nochmal nach seinem Rennen zurück zu den Zuschauern ist und abgeklatscht hat.
Zum Glück wurde er vom Moderator noch zurückgepfiffen, damit Chrissies Zieleinlauf nicht gestört wird. Sonst würde er sich wohl jetzt noch feiern lassen :Cheese:

thunderbee 22.11.2010 09:34

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 493816)
Wenn Du mal 1 Minute ins Suchen investierst, wirste sicher im Netz ne Startliste finden ;)

...ja, ja, schon gut.

Max Longree ist dort auch gemeldet, aber von einem Start gehe ich jetzt nicht mehr aus.

Statler 22.11.2010 09:42

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 493822)
Hat er das nicht in Florida auch schon? Ich meine, dass er da auch nochmal nach seinem Rennen zurück zu den Zuschauern ist und abgeklatscht hat.
Zum Glück wurde er vom Moderator noch zurückgepfiffen, damit Chrissies Zieleinlauf nicht gestört wird. Sonst würde er sich wohl jetzt noch feiern lassen :Cheese:

Nee,das war der Hazel,der in Florida als den Zielkanal rauf und runter gerannt ist,um sich feiern zu lassen.
Hätten sie nicht abgebaut und der Flieger wäre gegangen,würde er da immer noch rumrennen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

ironlollo 22.11.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 493830)
Nee,das war der Hazel,der in Florida als den Zielkanal rauf und runter gerannt ist,um sich feiern zu lassen.

DAS habe ich ja leider nicht gesehen :Nee:

Statler 22.11.2010 09:53

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 493835)
DAS habe ich ja leider nicht gesehen :Nee:

Ist nicht so schlimm....ich auch nicht.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.