![]() |
Allen Startern ein tolles Rennen, viel Spass, viel Glück und unvergessliche Eindrücke :Blumen:
... ich wünscht`ich könnt dabei sein :Traurig: |
Seit dem Frühling fühle ich mich gut und war nie erkältet. Natürlich kommt genau diese Woche eine :( Ich hoffe es ist nur leicht und schnell wieder vorbei ...
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war wirklich nur so eine "Streifung" die ich aber schon mehrmals beim Tapern hatte.
Gestern auf dem Bike fühlte ich mich jedenfalls gut. Dafür hat das Inferno-Leih-MTB des Schwager einen Speichenbruch und ich werde wohl doch mit meinem Hardtail fahren. Aber auf dieser Strecke sollte das nicht so ein Problem sein. Und vor allem bin ich mich viel mehr daran gewöhnt. Felix |
Euch viel Spass und ein gutes, sicheres Rennen! :Huhu:
|
Zitat:
Die Strecke ist, abgesehen von dem 100 m Wurzelstück in Wengen, technisch absolut anspruchslos. Man könnte - und das schreibe ich nicht um mich selbst zu beweihräuchern :Nee:, sondern um Euch die Angst zu nehmen - bequem mit nem Crosser starten, weswegen ich 2011 bin ich auch komplett rigid gefahren bin. |
Zitat:
Im Gegensatz zu Blutsvente bin ich ein miserabler Biker und mach das locker. (Die Abfahrt:Cheese: ) Wünsche auch allen ein tolles Wochenende und viel Spass. Ich hoffe ich bin 2014 wieder dabei:liebe053: massi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |