triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Kruemel 22.09.2010 10:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 457724)
Hast du das nicht?! :confused: :Cheese:

Ich dachte nach den neuesten Paleo-Trends esst Ihr alle nur noch Gemüse und Fleisch und meine Kekse sind nicht mehr gefragt :( :Cheese:

Statler 22.09.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 457755)
Ich dachte nach den neuesten Paleo-Trends esst Ihr alle nur noch Gemüse und Fleisch und meine Kekse sind nicht mehr gefragt :( :Cheese:

Wer macht denn so einen Blödsinn???:Nee:

Du mußt ja gar nicht so viel Plätzchen backen.Die Hauptsache ist,sie reichen für mich,während Ihr schwimmt.:Cheese:

crobi 22.09.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 457693)
Ach Menno,und ich hoffte,sie sehen gut in der Badehose aus.:(

50% derHilfssheriffs schon ;)
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 457746)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 457693)
Ich weiß gar nicht,wann ich das letzte Mal im Wasser war.
Nö,mir geht es nicht um's Schwimmen.
Mir wurde Spaß und Pizza versprochen.....und Kruemel bringt hoffentlich wieder Weihnachtsplätzchen mit.

Für den Spaß sorgst du, wenn wir dir beim Schwimmen zusehen

Ich hatte bei einem der HiShe's angeregt, uns mal vorzuschwimmen wie das aussehen soll und natürlich um das Ganze, neben dem extra für uns engagierten gutaussehenden Masseur und Krümels Plätzchen, für die Mädels noch attraktiver zu machen :Cheese:

keko 22.09.2010 11:16

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 457793)
Ich hatte bei einem der HiShe's angeregt, uns mal vorzuschwimmen wie das aussehen soll und natürlich um das Ganze, neben dem extra für uns engagierten gutaussehenden Masseur und Krümels Plätzchen, für die Mädels noch attraktiver zu machen :Cheese:

Masseur bin ich dran, hab aber noch keinen. Zur Not macht das eben auch Krümel. Erstens sieht er gut aus, zweitens bringt er eh Plätzchen, da könnte er das auch gleich machen. :Cheese:

crobi 22.09.2010 11:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 457796)
Masseur bin ich dran, hab aber noch keinen. Zur Not macht das eben auch Krümel. Erstens sieht er gut aus, zweitens bringt er eh Plätzchen, da könnte er das auch gleich machen. :Cheese:

Um wen sich dann wohl Frau Krümel :Huhu: kümmern soll :Gruebeln: :Lachen2:

Steffko 22.09.2010 13:25

Habe mich auch mal eingetragen. Kann aber nur wenn ich "zufällig" das WE sowieso in Tübingen bin und mir irgendwo nen Auto leihe(n kann).

Grüße.

Triaking 22.09.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 457701)
Ich weiß gar nicht,wann ich das letzte Mal im Wasser war.
Nö,mir geht es nicht um's Schwimmen.:Nee:
Mir wurde Spaß und Pizza versprochen.....und Kruemel bringt hoffentlich wieder Weihnachtsplätzchen mit.:Liebe:

Und du kannst ja so gut schwimmen, also als ich dich damals gesehen habe :Blumen: gibts du mir jetzt auch von den Plätzchen ab :Lachanfall:

Gut das ihr das mit dem Schwimmen nochmal erwähnt habt, ich hätte fast vergessen um was es an dem WE geht! :-)

@Keko: Hast du absichtlich den link zur Anmeldung rausgenommen, damit sich niemand mehr anmelden kann? :Cheese:

Volkeree 22.09.2010 13:48

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 457808)
Um wen sich dann wohl Frau Krümel :Huhu: kümmern soll :Gruebeln: :Lachen2:

So hilfsbereicht wie wir sind, wird sich da ganz bestimmt jemand finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.