![]() |
Hat ja nichts mit verbissen zu tun, sondern mit Respekt.
Du kannst gerne fröhlich sein und Spass haben, darfst Dich auch gerne über den Aufzug/Aufwand/Auftreten anderer amüsieren. Ich finde das allerdings unsportlich, diesen das aufs Brot zu schmieren. Der mit Superboliden und Spitzmütze gibt alles, strengt sich an und macht Dich nicht lächerlich. Wenn Du den mit Klapprad überholst, dann demütigst Du ihn, das hat im Sport nichts zu suchen. |
Zitat:
Wenn Du 20km lang mit einem anderen zusammen gelaufen bist, dann brauchst du den nicht niedersprinten. Aber ihn erst niedersprinten und dann "großzügig" auf ihn zu warten - das gefällt mir nicht und ist auch keine große Geste. |
Zitat:
ich find nämlich gerade sowas richtig cool. zeigt btw den Zitat:
(stichwort oldschool) |
Zitat:
|
Trotzdem darf der doch mit optimalen Material rumfahren, warum nicht? Ist die freie Entscheidung.
Wenn jemand Spaß dran hat? Irgendwie komisch, dass meine Posts angeblich so "verbissen" klingen, aber anderen Leuten nicht der "Spaß" an geilem Material gegönnt wird - weil sie falsch trainieren oder lahm sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jedem steht es frei, falsch zu trainieren wenn der klappradfahrer beim überholen noch Zitat:
btw, der klappradfahrer sollte vielleicht bei der leistung etwas mehr schwimmtraining machen :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |