triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die andere Seite (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14943)

Linus 28.07.2010 23:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 429509)
hoffentlich wird dieser unsägliche Thread bald geschlossen.

Schon Muskelkater vom vielen in den Keller laufen? :cool:

Ich find den sehr unterhaltsam.

maifelder 28.07.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Linus (Beitrag 429517)
Schon Muskelkater vom vielen in den Keller laufen? :cool:

^

ich habe keinen Keller, aber wenn es lustig ist, lache ich auch so. :Cheese: In dem Thread lache ich nur über den TE.

Meik 28.07.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Linus (Beitrag 429517)

Bei über 20000 Klicks bist du wohln nicht der einzige :Lachen2:

Pascal 28.07.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 428686)
Nee, 20.000 Hits müssen geschafft werden, schließlich muss der Arne den Wert seiner Seite steigern und da helfe ich doch gerne mit;)

auch das wäre nun geschafft...:Blumen:

Jahangir 28.07.2010 23:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 429472)
Wie gesagt, dieser Werbe-thread hier hat mich hypnotisiert ... dann waren da noch ein paar vom Challenge-Team organisierte Doppel-Accounts in der Laberecke, die mich fernsteuerten, und als ich gestern langsam wieder zu mir kan, lag die Anmeldebstätigung im Postfach ... :Maso:

Nein !
Ich verhalte mich einfach "normal wie immer" und vetraue im Zweifel auf Kulanz ... :Cheese:

Das Einzige, was ich mir gemerkt habe ist, daß ich bis Mitte Mai wieder kostenlos aus dem Vertrag rauskomme und dann einen 100 € Bier-Gutschein bekomme, falls ich doch starte ... :Lachen2:

Vielleicht lesen hier ja einige potentielle neue Hauptsponsoren mit und die sind genausp spontan und überzeugt wie du und schieben einen dicken Scheck rüber:cool:

Nervenzusammenbruch 29.07.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 429463)
Nein, das ist ein Unding. Wenn Huibuh die Namen der Geschäftsführer und Gesellschafter der Veranstaltung nennt, dann teilt sie etwas mit, was jeder weiß. Dass Felix Walschhöfer den Namen von Huibuh nennt, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl und könnte ein Verstoß von Datenschutzbestimmungen sein, denen auch der Veranstalter eines Triathlons unterliegt.

Du meinst er hat die AGBs des bürgerlichen Zusammenlebens nicht richtig gelesen?
Ob das auch Gebühren kostet?

Nervenzusammenbruch 29.07.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 429490)
War in dieser Form ja auch kaum ernst zu nehmen, oder?:Huhu:

Warum?

MrFoo 29.07.2010 11:49

Gütiger Gott! :Maso:

Das ist ja der Hammer, gibts den Fred auch als kurze Zusammenfassung, die mir fehlenden 35 Seiten hole ich doch nie auf!

:Ertrinken:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.