![]() |
Vier Startnummern???:confused:
Eine große fürs Trikot! Eine mittelgroße fürs Rad! Eine für den Helm! Und die vierte???:confused: :Gruebeln: Jetzt sag keiner, die glebe ich mir auf die Latexbadekappe!:Holzhammer: |
eigentlich ist die kleine für den rahmen. dann die 2 für den helm, die ganz große klar fürs startnummernband und die mittelgroße doppelnummer ist eigentlich für die MD und die LD um sie an den Sack für die Klamotten zumachen!! ;)
Mensch denk dochmal nach!!! |
Zitat:
Also mach ich die beiden größeren Doppelnummern jetzt auf die Kühltasche vom EDEKA und den Brötchenbeutel...:Cheese: Oder ich gehe morgen zum Uwe und frag ihn:Cheese: Heute hatte ich übrigens die Startinfos von Mikatiming im Briefkasten. Die hätten auch ruhig noch einen Tag warten können;) |
Zitat:
Bin mal gespannt auf die "Anfeuerungsfreude" meiner Kölner Mitbürger ... letztes Jahr soll dies ja u.a. aufgrund fehlender Info's reichlich mau gewesen sein ... "Wissä mer nit - känne mer nit" ;) Nur gut das das Wetter nicht so dolle wird - dann ist am Rhein nicht soviel los und man muß sich nicht durch Massen von Spaziergängern quälen ... ... und die Teilnehmer vom Brückenlauf - deren Laufstrecke übrigens gegenläufig verläuft - dürften ja Nachmittag auch schon im Ziel sein :Lachen2: Darüber stand auch nix in der Zeitung ... nur gut, sonst wäre ich noch eifersüchtig geworden. :Weinen: |
CologneSmart
#3011 Schueddle #E8 Meik #3601 garuda #3042 runningmaus #3677 Raimund CologneClassic #1249 Speedy Gonzales #1158 mscharf lango #1281 Hendock #1753 Volkeree #1684 Eironmän smu #1031 Flossi #1669 3-rad #1328 Mark #1138 Diesellok #1748 fritz007 #1751 Ice #1539 komm_rufus Cologne226 #E8 Meik #165 Kletti #172 cyclehits #195 Marian #196 Rhing #242 binogu #243 Jörrrch #269 arrow #32 Det #335 Edelhelfer **************************** Samstag 6.9.2008 um 15:30 bei Bronny am Stand sind mscharf Jörrrch garuda (wenn ich bis dahin durchkomme ) runningmaus Speedy (besonderes Erkennungszeichen: Tria-Szene Visor auf´m Kopf) Meik (auch mit Visor auf´m Kopp) Schueddle (einfach nach so nem ganz großen kerl ausschau halten ) cyclehits - werde versuchen auch da zu sein ! Joerg aus Hattingen Sonntag 7.9.2008 um 18:00 im Ziel ( nur wo da ) Flossi (bin leider erst am Sonntag da) garuda (bis dahin, zum anfeuern an der Strecke ) Diesellok ... aber nicht um 15:30 ... da kämpfe ich auf der Radstrecke noch mit dem Wind fritz007 (liege zu der Zeit auch noch im Wind) Hendock (werd's mal versuchen - vorher oder nachher) ---------------------------------- Also 18 Uhr am Sonntag ist klasse da möchte ich gerade einlaufen... also anfeuern nicht vergessen *grins* |
Zitat:
War ja nicht schlimm... Darf man eigentlich ab 65 wieder windschattenfahren?:confused: |
Zitat:
Bis morgen. :Huhu: |
Zitat:
Hat mir ein Staffelfuzzi zugerufen, als ich ihn an meinem Hinterrad erwischte. War aber nicht lange da...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |