triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11815)

alex1 11.05.2010 17:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 388225)
Den mit der Brille?
Der hat die Dame an der Chip-Ausgabe gehörig durcheinander gebracht, weil er ganz genau wissen wollte, wie das denn jetzt ganz genau funktioniert mit den Champion-Chips und dem Leihsystem :Cheese:

Wer ist das denn? NEUGIER! :Huhu:

Verblüffend. Wolfgang macht schon sehr viele Jahre Triathlon und Laufsport bis hin zu Biel. Eigentlich müsste er wissen, wie die Zeitmessung funktioniert. ;) Ach ja: TRIandertaler Mettmann

Volkeree 11.05.2010 20:00

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 388397)
Hi Leute ist hier einer von euch auf bahn 1 geschwommen im vorgletzten durchgang.

also mit 800er nummer?

habe bilder von dem mit pinker badekappe und vielleicht uahc noch von anderen aus der bahn. meldet euch einfach. :Huhu:

Meiner einer!

Ich hatte anfangs die hellblaue Kappe, ab 400m gar keine mehr :) . Wenn ich gut getroffen bin, sehr gerne.

Ein paar Fotos von dieser Bahn habe ich aber auch. Wenn also Bedarf ist....

PippiLangstrumpf 11.05.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 388533)
Ich hatte anfangs die hellblaue Kappe, ab 400m gar keine mehr :) . Wenn ich gut getroffen bin, sehr gerne.

Also, wenn er nicht gut getroffen ist, bitte auch posten :Cheese:

Volkeree 11.05.2010 21:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 388568)
Also, wenn er nicht gut getroffen ist, bitte auch posten :Cheese:

Kurz bevor ich die Mütze ganz verloren habe, soll das ganz lustig ausgesehen haben. Es sollen Sätze wie, sieht jetzt aus wie eine Bischofsmütze, gefallen sein.

speedskater 11.05.2010 23:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 388156)
Laktat. :Lachen2:

Ne, kann schon sein. Ich hab die Kiste letztes Jahr auch nur mit viel Mühe abfangen können, nachdem wir gerade noch mit +40 geradeaus schossen und im Abzweig dann vorne, zack, die Luft weg war. Hätten da Autos gestanden oder wär der Abzweig schärfer gewesen, hätt ich auch doof ausgesehen.

Mund abwischen, weiter geht's. Gute Besserung. :Blumen:

Aus diesem Grunde fahre ich immer mit den zwar schwereren, aber pannen- und damit sturzsichereren Schwalbe Stelvio Plus (neuerdings Durano) Mänteln samt besonders dicken Schläuchen.

weihnachtsmann_s 11.05.2010 23:58

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 388533)
Meiner einer!

Ein paar Fotos von dieser Bahn habe ich aber auch. Wenn also Bedarf ist....

verdammt hätte ich das mal gewusst ich habe leider nur 2 sec video material von dir ich werde die tage mal ein bild da rausmachen.

gute bilder unterwasser habe ich leider nur von dem mit der pinken kappe.

aber ich gebe mirmühe. donnerstag mach ich das. kann das nur leider am netbook hier nicht.

grüße weihnachtsmann_s

Volkeree 12.05.2010 01:50

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 388703)
verdammt hätte ich das mal gewusst ich habe leider nur 2 sec video material von dir ich werde die tage mal ein bild da rausmachen.

gute bilder unterwasser habe ich leider nur von dem mit der pinken kappe.

aber ich gebe mirmühe. donnerstag mach ich das. kann das nur leider am netbook hier nicht.

grüße weihnachtsmann_s

Sehr gerne, mache dir aber bitte nicht zu viele Umstände.

dirkdrifter 12.05.2010 10:20

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 388462)
Verblüffend. Wolfgang macht schon sehr viele Jahre Triathlon und Laufsport bis hin zu Biel. Eigentlich müsste er wissen, wie die Zeitmessung funktioniert. ;) Ach ja: TRIandertaler Mettmann

Wir haben beim Duathlon dieses Jahr zum ersten Mal mit Mika zusammengearbeitet. Dass er dann auch bei anderen Veranstaltern nach Erfahrungsaustausch sucht, find ich verständlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.