![]() |
Zitat:
...aber um ein richtig "gutes Fussballspiel" in der Bundesliga zu sehen, muss man schon wirklich lange suchen. Leverkusen spielt dies zur Zeit manchmal, interessanterweise hat Borussia MG in der ersten Halbzeit dies auch in München letzten Freitag sehr schön getan...aber ansonsten sind das meinem Empfinden nach alles mehr oder weniger "mediocre guys", welche da herumkicken...:( |
um das hier mal abzukürzen. "Beim Fußball zählen die Tore"...:Huhu: :Huhu:
sagt: en Hesse wo in MZ schafft - (und sogar am Thema Stadion :Cheese: he, he, he) |
Zitat:
Bremen wuerd ich uebrigens bei schoenem Fussball nicht vergessen. Die hatten zwar auch schon schlechte Tage (gegen deine Eintracht zum Beispiel ;)), aber das kann man ja nicht vermeiden. FuXX |
Es ist tatsächlich spannend. Hätte ich nicht erwartet... :Blumen:
|
Und jetzt ist es hoffentlich entschieden...
|
Zitat:
|
Mein Gott, man kann es noch nichtmal Bayerndusel nennen. Das ist einfach Klasse, was die teilweise drauf haben.
1:4 |
Fazit: Nach einem Rückstand noch vier Buden gegen Juventus zu machen zeugt aber mal richtig von Einstellung und Selbstbewußtsein.
Was der Robben gemacht hat, war ja mal richtig Spitze. Wenn jetzt noch Ribery wieder dabei ist, dann sind die richtig stark, Ich denke, jetzt starten sie auch in der BuLi durch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |