triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

triduma 15.12.2009 23:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 319273)
oh, je!

Kaum ist man mal einen Aband nicht online, schon macht einen die triduma platt. Erschreckend! :cool:

hi hazelman,
wenn schon dann der triduma.:Huhu:
Gruß
triduma;)

sybenwurz 16.12.2009 00:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 319293)

..schon bessere Heimatseiten von Amateuren und ganz anderen gesehen...
Und es sollte nicht gleich vornedrauf "Enspannungspädagogik" stehen...:Huhu:

hazelman 16.12.2009 08:02

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 319742)
hi hazelman,
wenn schon dann der triduma.:Huhu:
Gruß
triduma;)

Sorry, aber wenn ich Deinen nic lese, denk ich immer an die Duma.:Cheese:

Tilly 17.12.2009 19:11

ist bei 2000 Schluß oder geht es weiter?

Hallo,
meine Frage steht ja schon in der Überschrift, heute 1992, morgen wahrscheinlich 2000, wie geht es jetzt weiter?

Matthias

rally 17.12.2009 20:06

Zitat:

Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich.

link

Triathletin007 17.12.2009 21:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 319760)
..schon bessere Heimatseiten von Amateuren und ganz anderen gesehen...
Und es sollte nicht gleich vornedrauf "Enspannungspädagogik" stehen...:Huhu:

Stimmt schon! Mir ist auch bereits aufgefallen das die meisten dieser Seiten nicht mehr sehr aktuell sind (halbes Jahr her letzte Einträge) und nicht gerade professionell ausschauen. Aber das sollte man denen zustehen, da sie nicht die Zeit haben außer Training, Essen und Schlafen noch viele andere Dinge zu tun.

Rather-Lutz 17.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320883)
Stimmt schon! Mir ist auch bereits aufgefallen das die meisten dieser Seiten nicht mehr sehr aktuell sind (halbes Jahr her letzte Einträge) und nicht gerade professionell ausschauen. Aber das sollte man denen zustehen, da sie nicht die Zeit haben außer Training, Essen und Schlafen noch viele andere Dinge zu tun.

Na ja, erzähl das mal nem Malocher der den ganzen Quatsch noch nebenbei macht...
Du tust ja gerade so als wären diese Herrschaften rund um die Uhr beschäftigt...

maifelder 17.12.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 320901)
Na ja, erzähl das mal nem Malocher der den ganzen Quatsch noch nebenbei macht...
Du tust ja gerade so als wären diese Herrschaften rund um die Uhr beschäftigt...

Wenn Du es nicht selber kannst, musst Du jemanden dafür bezahlen, unter 1500Euro geht da nix. Dazu kommt dann noch die wöchentliche bzw. monatliche Pflege, kostet auch mal locker nen Hunni pro Monat.

Also ich habe schon schlechtere HP gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.