![]() |
Welse werden Dank Klimawandel zur Plage, doch wohl nicht im Langener Waldsee, oder?
![]() |
keine Sorgen, das Foto ist aus Köln
ging durch die Lokalpresse ;) m. |
Zitat:
Doch wohl nicht aus dem Fühlinger See? Wenn mir das jemand vor meinen 2 Starts dort erzählt hätte, hätte ich jetzt 2 dns auf der Agenda mehr. |
Wenn das Viech schnell genug ist, dann kann man sich doch dranhängen und abschleppen lassen :Cheese:
Ich glaub nicht, dass im Langener See Fische große Überlebenschancen haben, so lecker ist die Brühe dann doch net :Cheese: Bin froh, dass ich da nur morgen nochmal rein muss und dann so schnell nicht wieder. Im Rodgau siehts schon anders aus. Da gibt es eine Menge Karpfen und auch Hechte... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
30.9. paßt bei mir auch. |
Zitat:
|
Teilnehmerliste: (max. 14 Personen)
*markus bort sportopfer Cruiser maultäschle Mandarine Statler Skunkworks crema-catalana JoeSlowpoke dip2003 DieAndy Das ist die Liste aus der Umfrage. Sollte sich etwas ändern bitte hier eintragen. |
*markus bort sportopfer Cruiser maultäschle Mandarine Statler Skunkworks crema-catalana JoeSlowpoke dip2003 DieAndy blutsvente (mit Sohn Emil) Das ist die Liste aus der Umfrage. Sollte sich etwas ändern bitte hier eintragen. |
*markus bort sportopfer Cruiser maultäschle Mandarine Statler Skunkworks crema-catalana (+ Göga evtl., der aber vermutlich nicht klettert :cool: ) JoeSlowpoke dip2003 DieAndy blutsvente (mit Sohn Emil) Das ist die Liste aus der Umfrage. Sollte sich etwas ändern bitte hier eintragen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tiramisu
|
Mädels denkt dran, das Ding geht nur bis 14 Personen! Auf der Liste stehen jetzt 15, wobei der Emil ja glaube ich zu jung zum klettern war, oder?
Wenn wir mehr als 14 sind können wir das nur am Wochenende machen. |
Zitat:
Zudem glaube ich nicht, dass sie bei einer 15. Person sagen, dass wir nicht kommen dürfen. Da sehen die dann doch das Geld ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir ein, sollte ich ihn vielleicht *göga nennen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich schreibe mich nicht drauf, keine Sorge, ich habe jetzt 4 Wochen Sportverbot. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trainingsphilosophie von Ute, naja, darf halt nichts mit Triathlon zu tun haben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
War nur für die erste Woche, danach darf ich wieder. |
Falls wir am 30. zu viele Leute sind, komm ich halt nur so mit oder zum Essen nach.
Dann geh ich einfach nochmal an nem anderen Termin dahin um zu Klettern. |
Können wir nicht einfach noch ne zweite Gruppe anmelden? Oder haben die generell nur Kapazitäten für 15 Personen? :Gruebeln:
|
Ruhig bleiben:
Ich muss nicht mitkursen, kann klettern und auch sichern. Werd mir den jetzt notwendigen Schein noch holen. Dann kann ich A.) die Gruppe mitsichern oder B.) autark klettern und neben dran stehen und blöde Kommentare loslassen. Vorgeschmack: Klettern ist ganz einfach immer höher Treten-höher Greifen! Liste (Kursteilnehmer, max 14):
Liste Begleiter: Skunkworks *Göga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Konnt ihr sowas auch mal am Woe planen? Würde gerne mitkommen :Blumen:
Kann auch schon ein wenig klettern und sichern. Müsste mir dann aber auch so einen Schein holen. Grüße aus WI :Cheese: |
Zitat:
Viel Erfolg am Wochenende! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: @Maifelder: Frau Maultäschle und ich (Das verkannte Erfolgsteam schlechthin:Lachanfall: )sagen Dir schon die ganze Zeit,Du sollst ne Tria-Pause machen und mit uns Spaß haben. Wenn Frau Ute das sagt,macht er es brav. Gibbetdochgarnet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist alles Reserviert, aber:
Es geht schon um 18:45 Uhr los! Ansonsten bitte saubere Turnschuhe und natürlich Sportklamotten mitbringen. Absagen können wir bis Dienstag 18 Uhr kostenlos, danach müssen wir was blechen. (Fragt mich nicht, warum es um 18:45 losgeht... Probleme mit Zeitrastern und dem Raum-Zeit-Kontinuum oder sowas sagte er... :Lachen2:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |