![]() |
Wir haben doch Fasching how the fuck ist Halloween.... entweder das eine oder das andere aber beides... ne das haben ka noch nicht mal die die Halloween schon länger haben....
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ist ja auch ein Frauenabend, wir sind 13 Frauen und gehen erstmal Essen und dann muss ich diese Kalorien ja wieder los werden.....da kann ich ja nicht gleich ins Bett gehen, da kriege ich ja Bauchschmerzen....aber wenn hier dann der Supertriathlet gesucht wird bin ich wieder da:Lachanfall:
|
Mal gucken, vielleicht kommt der Ween ja bei unserem Zirkeltraining morgen Abend vorbei. Dann machen wir den fertig. :cool:
Und danach wird im Wasser gezappelt (Schwimmtraining). Danach werden es wohl nur noch müde Zuckungen sein :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: wenn nicht in unseren Breiten in welchen sonst :Lachanfall: |
Zitat:
|
so, ich gehe jetzt Heiabubu machen, ich bekomme mich sonst morgen früh nicht wach
![]() |
Jetzt schon? Der Wecker steht doch erst auf 9Uhr du Langschläfer :Huhu:
Gruß Meik |
Zitat:
Und wenn das mitm Wachbleiben nedd klappt, schläfste wenigstens gleich ein...:Cheese: |
hallo ich bin wieder da bin jetzt ein Vampir, wer will sich von mir aussaugen lassen?:Cheese: kleiner Scherz am Rande
Das asiatische Essen in Büffetform, wo man soviel Essen konnte wie man wollte, 3 Std. max.war super lecker und ich bin 5 mal dahingelaufen um meinen Teller voll machen zu lassen mit leckeren Grillgeschichten die ich mir selber zusammengestellt hatte, aber dafür hatte ich ja nur gefrühstückt und habe jeden Bißen genossen:Lachen2: ....dann bin ich noch mit ins so einen Tanzladen, nostalgischer Plüschtanzschuppen, eigentlich garnicht mein Fall, aber naja,man muss sich halt ein bischen bewegen nach so einem reichhaltigen Essen ( bis morgens um 5 Uhr :Cheese: ) und dann,ich hatte ein Überlegenskampf auf der Tanzfläche;) , so kann man diesen Partnertanz beschreiben.Das kam so,endlich, dachte ich, endlich ist da ein toller starker Mann mit dem ich Tanzen möchte, allerdings so auseinander (stellte ich mir vor)weil ich so zusammen tanzen nicht so kann denn ich war nie in einer Tanzschule.Ich bin eher so ne Disco Queen aus den 70ern.Naja, ich habe nach langem überlegen meinen Mut zusammen genommen und diesen Mann zum Tanzen aufgefordert, 1. war er mit Kumpels ohne Frau und2. hätte ich ja ewig warten können bis der auf die Idee kommt. Nun, schnappte er mich gleich und fing an mich da rumzuwirbeln, so das ich nicht wußte wie mir geschah....dabei schaute er ab und zu in der Spiegel, warscheinlich um sich mein Hinterteil von hinten anzugucken...tztz keine Ahnung.Als wir dann auch noch anderen auf die Füße getreten sind habe und er mich gefragt hat ob es noch geht !!! es geht noch??? hallo, ich habe gedacht der will mich wohl vom Reden abhalten oder warum tanzt der hier um sein Leben.Als er sich für den Tanz bedankt hatte, wohl ne Frau zuhause wa?, da habe ich gehofft das er mich nie wieder auffordert...pu war das anstrengend und irgendwie total aufregend (äh was schreibe ich hier eigentlich) ok weiter erzähl ich nicht von meinen Gedanken....aber so ein Tanz :( sowas war schlimmer als nen 10 km Lauf, ich war sowas von fertig und geschwitzt...:confused: |
Tja, so ist das mit den Triathletinnen, woher hätte der Kerl denn wissen sollen dass er dich besser zu einem 10km-Lauf auffordern sollte? :Lachanfall:
Gruß Meik, gestern nur 3h trainiert und nicht getanzt, dafür mir viel Muskelkater heute :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glaubhaften Berichten zufolge sind das ja nicht soviele, also beschwer' Dich nicht, sondern schätze Dich glücklich, so ein Exemplar erwischt zu haben!;) :Lachen2: UNd so nett alleine vor sich hinzuzappeln auch ist, eine gute Tanzrunde mit gutem Tanzpartner/in ist unvergleichlich viel netter/schöner/sportlicher/erotischer (setze Wort nach Wahl).:Blumen: Insofern: kein Mitleid, sondern Glückwunsch!:) |
Danke für dein Glückwunsch Helmut, wie mir scheint bist du auch ein guter Tänzer:Cheese: .Hat mir echt super Spaß gemacht zu Tanzen und ich muss das schöne Erlebnis in den Armen diesen tollen Mannes morgen bei meinem verregneten Lauf wieder wegmachen, aber ich freu mich schon wieder meine Laufschuhe anzuziehen.;) :Huhu:
|
Zitat:
Wie Vet schon sagte, alleine tanzen ist gut, zusammen tanzen ist besser. Ich wuerde mich ja sogar fast dazu hinreissen lassen und sagen, mit der richtigen Frau zur richtigen Musik zu tanzen, ist besser als Sex. Vor allem, wenn's nicht die eigene ist... :Lachen2: |
Da siehts man mal wieder. Die triathleten trainieren zu einseitig.
Mit Crossfit wäre das nicht passiert. ![]() |
Hast doch gehört, sie sucht einen Triathleten der mit ihr einen romantischen 10km-Lauf in den Sonnenuntergang macht - oder so ähnlich :Cheese:
Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Moin, moin,
schon wach hier?? Mensch Hellhimmelblau.. da haste mal nen Mann erwischt der Tanzen kann :Liebe: Das ist sowas schönes... und wie ich finde sehr erotisch.. :) Gibts viel zu selten... :( So jetzt ruft gleich das Studio... Happy Sunday :Huhu: |
So, da bin ich wieder :Lachen2:
und wißt ihr was ich gerade mache?? Ich sitze hier in meiner vollgepackten neuen Wohnung und freue mich, das ich wieder Internet habe. Ich hab euch vermißt :bussi: Also, zum aktuellen Status: Wohnzimmer: soweit alles ok, fehlt noch die Gardinenstange und die Gardine. Küche: da muss noch die Rückenwand dran, also nochmal die Hochschränke abgehängt werden und dann ist die auch fertig, dauert ca. 4 Wochen weil Teile fehlten. Flur: fehlender Schrank kommt anfang bis mitte Dezember Bad: Alibert fehlt und kommt in ca. 3 Wochen Schlafzimmer: Bett wird getauscht, da Bezug gerissen, Kommode wird getauscht, da schwarze Spuren auf weißem Holz, Gardinenstange fehlt und die mittlere Schranktür muss getauscht werden, Dauer für die Umtauschaktion 4 -5 Wochen. Also habe ich sehr gute Chancen, das meine Wohnung bis Weihnachten komplett fertig ist :liebe053: Das ist mir jetzt aber alles egal. Ich habe am Freitag mit meiner besten Freundin 12 Stunden lang geschleppt. Ich konnte meine Füße nicht mehr spüren und meine eine Professorin dachte mich würde jemand schlagen, weil ich so blaue Arme habe...... Jetzt sitze ich gerade vor meinem PC, habe mich völlig entspannt, und meine Füße stehen in meiner Fußbadewanne mit Lavendelöl und Wirl-und Vibrationsfunktion, dazu gibts Milka Amavel mit Creme Caramel Füllung :Liebe: So um zehn/elf geh ich dann nochmal duschen, ich hab ganz tolles Cocos Shampoo, Spülung und Duschgel. Anschließend wird dann die Haut noch ganz dick mit Cocoscreme eingerieben und dann ab ins Bett. Das waren echt harte Wochen, ich bin froh, das das Gröbste vorbei ist. Und jetzt muss ich mal gucken wie es bei dudi so läuft. Bin ja mal gespannt was der Kleine für ne Zeit macht :Hexe: |
Hey Phoebe!
schön das Du wieder da bist :Huhu: Du hast uns auch gefehlt :bussi: Dudilein ist ne super Zeit gelaufen. Ihn verfolgen ging leider nicht... der Chip hatte wohl ne Macke :( Aber er hat schon berichtet wie's gelaufen ist. Das mit Deiner Wohnungseinrichtung hört sich ja abenteuerlich an! Bin ja schon oft umgezogen, aber sowas ist mir bei allen Umzügen zusammen noch nicht passiert :) Alle Umzüge danach können also nur noch besser werden :Lachen2: Liebe Grüße Gürkchen |
Na, dann ist ja doch noch alles gut gegangen.
Von mir daher: ![]() Gute Erholung :Huhu: |
@Phoebe: Das Dudilein ist schon im Ziel und feiert!
Schön, dass du wieder da bist. @all: So, gute Tänzer können sich dann mal gleich bei mir vorstellen. :Cheese: |
Oh mann, was guggt man denn heute abend: Oceans Twelve oder Spider 2
Und die erste Flips nTüte ist auch schon alle...sch...Novemberdepris:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
aber was soll die Tüte mit Salz und Brot ?? :confused: Ein alter Brauch? :Gruebeln: Ich hab übrigens inzwischen zu Nougat Schoki gewechselt :Liebe: Morgen müsste ich wohl so schnell laufen wie dudi um die ganzen Kalorien abzubauen. :Lachen2: Der ist wirklich total super im laufen. Schade, dass wir das nicht per Internet mitverfolgen konnten. Einfach Wahnsinn ......... |
Tja, gleich geht's mit der Wärmflasche aufs Sofa. Immerhin mußte ich heute 8 Stunden arbeiten und bin jetzt echt geschafft. Das TV-Programm ist aber echt ein Härtefall!!
*sagt eine, die keine Chips mehr im Hause hat* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich die Männer ihre Poolgirls anlachen, dann will ich auch einen feurigen Tänzer ![]() |
Zitat:
Danke :Blumen: Hast du auch noch ne andere Sorte dabei? :Huhu: |
Zitat:
Nougat Schoki... oh nein... das hört sich ja lecker an! Wie gut das ich sowas garnicht erst zu Hause hab! :Nee: :Lachen2: Ich hab mir heut Nudeln mit ner Spinat-Schinken-Sahnesoße gegönnt. Die Kalorien sind glaub ich mindestens so heftig wie Dein Schokijeeper :Cheese: Spider2 hab ich schon gesehen und Oceans 12 noch nicht... ich habs also heute einfach :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Wann kann ich Dich denn testen oder probetanzen?? :Lachanfall: Zitat:
Sekt ist auch grad geöffnet... Warme Puschen an... Einfach gemütlich :Huhu: |
Coool .... was´n Service. :Lachen2:
Gibts was zu feiern ? |
Nö, mir war nur danach :cool: :Lachen2: