![]() |
warst du gestern schwimmen ?
Zitat:
|
bin heute ab 18Uhr im Wasser :)
|
Hm, also ich könnte wahrscheinlich erst so um 21 Uhr da sein.
|
Ich könnte Freitag, aber erst so gegen 18.30 Uhr.
|
Zitat:
Also um 18:30 Uhr wär ich dabei. 21 Uhr ist mir zu spät. Wie viel wollt Ihr denn schwimmen? |
Zitat:
Streckenlänge ist mir erst mal egal, Hauptsache mal draußen schwimmen, ggf. kann man ja auch 2 Runden schwimmen.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fr 18:30 u 1500-2000m klingen sehr gut.. :)
|
Zitat:
Dienstag um 20:00Uhr, Mittwoch um 20:30Uhr. Vielleicht geh ich Freitag nochmal, dann aber gegen 16:00Uhr, nächste Woche hab ich dann hoffentlich keine Termine mehr in Köln. Die Gurkerei von fast Münster bis Köln ist nervtötend. Ich habe an beiden Tagen viele Schwimmer gesehen, habe mich aber nicht getraut zu fragen ob sie TZ kennen..... |
Mal schauen,
vllt kann ich mir auch kurzfristig noch was früher Frei nehmen :) Falls ihr also einen Jungspund mit Dreads seht, dass bin dann ich :Huhu: |
Sperrung Regattastrecke wg. Summer Jam
Für alle zur Info: Ab dem Dienstag (28.6.) wird am Fühlinger See der Summer Jam aufgebaut. Spätestens ab Mittwoch - wahrscheinlich auch schon am Dienstag - ist die Nutzung der Regattastrecke daher nicht möglich. Das geht wohl erst wieder ab Dienstag, 5.7. Zufahrt und Parkplätze am Regattaturm sind gesperrt.
Man könnte höchstens versuchen, ob der Einstieg von der Nordseite möglich ist... |
Back from Fühli. Schön war's. Leider kaum Leinen auf der Strecke.
Deswegen war nix mit Bahn 4. Somit waren Schwimmer und Ruderer auf der gleichen Bahn unterwegs. War aber ganz problemlos. Und dank Divers Wasserschatten war ich 2 min schneller als letzte Woche :Cheese: Jungs, wo ward Ihr? :Huhu: |
Zitat:
Ab sofort muss ich aber wirklich regelmäßig im See schwimmen, das fühlte sich am Ende nicht wirklich rund an:Nee: |
|
Zitat:
Konnte deswegen nicht früher gehen...:( Zumal ich mir in den nächsten Tagen schon genug Frei genommen hab:cool: |
Wasser wird langsam echt frisch. Gut das es ab morgen wieder wärmer wird :)
|
kommt man morgen wieder halbwegs an den See ran ? Was meint ihr ? Ich versuche auch kein Wasser zu saufen, sonst bin ich am SA in Roth positiv :Lachanfall:
|
Erfahrung aus den Jahren zu vor war, dass das Geländen volkommen verwüstet und verdreckt ist, tue es Dir nicht an
m. |
War jemand von euch schon da? Ab wann kann man wohl wieder schwimmen?
|
Zitat:
|
Es dürfte doch eigentlich schon aufgeräumt sein. Als ich heute vor und nach der Arbeit vorbeigeradelt bin, sind von und nach den Zufahrten eine Menge Müllsammelfahrzeuge und andere Aufräumfahrzeuge gefahren. Jetzt müsste es nur noch einmal stark regnen und dann sollte wieder alles Paletti sein?
Letztes Jahr bin ich am Tag nach dem Summerjam mal um den Fühlinger See gejoggt, es lag eine Menge Müll rum und es war eine sehr unangenehme Geruchskulisse. :Kotz: Ich weiß nicht, wieviele Leute reingepinkelt haben, aber in der Wassermenge dürfte es sich doch ganz gut verteilen, oder bin ich zu naiv? Aber mal ehrlich, ist schon wieder jemand drin geschwommen? Wie war es? |
Zitat:
|
|
Heute bin ich am Fühlinger See gejoggt und die Aufräumteams haben wirklich ganze Arbeit geleistet -- es sieht tiptop aus, als ob es nie einen Sumerjam gegeben hätte... Es schwimmen auch wieder recht viele Leute auf der Regattabahn.
|
Kennt jemand die aktuelle Wassertemperatur im Fühlinger See?
Lt. Spiegel Online sollen es 22°C sein, was ich aber nicht glaube angesichts des kühlen Wetters in den letzten Tagen. 22°C, stimmt das? Meinen Neoprenanzug ist nur gerade wegen Materialfehler beim Hersteller und ich hatte vor 10 Tagen eine Blasenentzündung, so dass ich nicht unbedingt ohne Neo im allzukalten Wasser schwimmen würde. Bei 22°C wäre das aber noch machbar, so finde ich. Oder sollte ich doch besser in die Römertherme? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..jemand am Donnerstag Abend am See? :Huhu:
|
.. Morgen solls gutes Wetter geben.
Jemand am See mit anschließender Laufrunde um den Fühlinger? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Diesmal sollte ich auch Zeit haben :cool: |
Zitat:
geplant sind 3 x 1000m. |
Zitat:
Hatte eig. vor max. 2k zu schwimmen, und mich danach noch auf die Laufrunde zu begeben... |
Na klingt doch gut.. 18-18:30 am Parkplatz hinter der Tribüne passt super.
Schwimmen geplant: aufwärmen + 2x1000m + ausbaden Laufen (wer mag): locker 7km |
Zitat:
Bin davor auch noch unterwegs, wird also bei mir auch eher 18.30. Zum laufen wäre ich auch dabei:Huhu: |
hm, evt hab ich dann die Laufrunde schon weg.
Aber 18:30 bin ich da und steh an einem Essener Skoda rum.. Bis später dann |
Gestern war es sehr nett zu schwimmen.. Viel los am See, alte Bekannte wiedergetroffen..
Hat Spass gemacht! Nächste Woche wieder in Planung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |