![]() |
Ok, dann die Frage was der Unterschied dabei ist, die ganzen Leute müssen sich ja bei der Entscheidung für ein P.. was gedacht haben. Klar ist für mich als Laien die Überlegung, das ein Radfahrer nicht mehr laufen muss und daher ne agressivere Haltung über einen kürzeren Zeitraum fahren kann als ein Triathlet. Und sonst?
|
Zitat:
"Geiles Rad, sieht geil aus, fährt der XYZ - MUSS ich haben!" So kaufen schonmal 50% der Leute ihre Räder (und anderes Zeugs). Dann wird noch allerorten erzählt, dass das Teil ja aerodynamisch das Optimum ist und damit haste dann die nächsten 40%. Die restlichen 10% können richtig drauf sitzen und haben daher das richtige Gerät gekauft (oder beschweren sich nicht ;) ). Zitat:
|
Zitat:
Aber es ist besser ein kurzes Steuerrohr + pos. vorbau zu fahren als das Steuerrohr länger zu machen. Die Sattelstütze erzeugt nämlich weniger Widerstand als das Sitzrohr ;) @Helmut: Ich hab im Moment nichtmal ein Hinterrad drin. Die Scheibe geht in die Post und mein Xentis ebenfalls. Aber ohne Vergleich nützt dir das eh wenig. Es ist halt schmal - schmaler als andere. FuXX |
Zitat:
ich habe ne sitzhöhe von 82,5 (innenlager/satteloberfläche) ich fahr 2,5 Spacer+umgedrehter Vorbau und ich empfinde meine Position immernoch als Recht flach. (120mm Steuerrohr+Hed Aerobar..baucht recht flach...) |
@strwd: dann haben Deine Eltern den Groessenwahn gehabt und Dich zu gross geordert. :Lachen2:
|
Bei mir ist das Steuerrohr 11,5cm lang und ich komme hervorragend klar in Kombination mit ´nem negativen Vorbau.
Die Überhöhung ist auch nicht extrem. Größe ist übrigens XS:Cheese: |
Zitat:
Ich nehme an, es steht immer dort? |
Zitat:
|
@3-Rad Nein; eigentlich hängt es an der Wand
@JO: richtig, es kommt halt immer aufs "Gesamtpaket" an. Der Fuxx würde sich, mit dem Walser-Lenker und dem negativen Vorbau, wahrscheinlich nie mehr die Nase putzen müssen:Cheese: Die Etappe ist mal wieder richtig spannend:cool: |
Zitat:
ich hab schon als Baby nicht in die Wiege gepasst. ;) Gruß strwd |
|
wie kann ich die bilder direkt im thread darstellen? sagt es mir.
|
Zitat:
Du mußt bei Picassa auf das Bild klicken und Grafikadresse kopieren. Dann beim Beitrag auf das Symbol mit dem Berg und Sonne und da reinkopieren. |
Zitat:
Und das Lenkerband geht ja gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Beckenrandschwimmer ist bestimmt ein Kreativer, die brauchen so ein Chaos. :cool:
|
Zitat:
Heinrich |
danke für die anregungen. @maifelder: hast recht, ich bin architekt. ausserdem konnte ich vor dem IM wirklich nur arbeiten, schlafen und trainieren.
ich möchte nochmal auf das vorher - nachher hinweisen. jetzt ist schwarzes lenkerband drauf. an der rahmenfarbe kann ich nichts ändern. in diesem sinne.... sehen wir uns in roth nächstes jahr. ps. zieht eure carbonschüsseln warm an |
Zitat:
|
hast du noch nicht die neuen zipp-muffenwärmer, handgestreickt aus 70t-carbon?
|
Zitat:
|
@beckebrabdschimmer:
bei mir siehts meist "schlimmer" aus, dafür ist das Rad immer top:) -man muß Prioritäten setzen:Cheese: |
ist mein rad wirklich so schlimm?:confused:
|
Zitat:
Aber die Kette gehört immer noch rechts... :Lachen2: |
Zitat:
|
Finde es auch cool :>
|
So, dann will ich auch mal. Hier mein neuer Hobel, gerade noch rechtzeitig für Kanada geholt:
http://picasaweb.google.com/MHolitze...17757330857458 http://picasaweb.google.com/MHolitze...17750512646146 |
Zitat:
Schön. Aber irgendwann hältst Du mal nach einer schönen Kurbel Ausschau. |
Zitat:
|
... damit es auch ein Rad zur 123Fritte gibt:
http://picasaweb.google.com/chrismue...21123368272498 Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich finde die Aufkleber auf den Rädern zuviel, wirkt extrem unruhig das Ganze. |
Das hier gekauft ;)?
http://www.actionsports.de/Zubehoer/...ung::9827.html Die vielen und bunt gemixten Flaschen machen es noch unruhiger. Kein Bild für die Galerie. aber ohne das ganze Gepäck ein schönes Rad. |
Zitat:
cm länger ist... Sloping... In meinem Alter kommt man eben vorne nicht mehr soweit runter - Bauch :) . Für Porträtbilder hat nach der Anschaffung des Rades das Geld nicht mehr ausgereicht... Gruß, Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo an die Gemeinde!
Will euch doch gleich mit meinem ersten Beitrag mein Rad zeigen :) . Liebe Grüsse Yannick |
besser wie verkaufen.... :)
schönes rad ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann möchte ich mein Rad auch mal vorstellen.
Bin gerade damit fertig geworden. Bis auf den Rahmen/Gabel und die Laufräder habe ich mal alles neu gemacht. Fährt sich echt geil. Aber ich glaube am Wochenende kommt es noch nicht zum Einsatz :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |