![]() |
Zitat:
Ich wäre da sehr vorsichtig mit den Spekulationen, wer so viel trainiert müsste auch eine Leistung X erzielen. @ Statler :Cheese::Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Du weißt, wie die Feier-Bardin immer endet: ![]() |
Zitat:
|
Du mit deinem Talent zählst eh nicht mit bei uns "Normalos" :Cheese:
|
Zitat:
Sie darf nicht verschlafen. Wir kommen also direkt aus dem PUb zum Schwimmstart.:cool: Was übst Du denn hier für einen Leistungsdruck auf Deine Frau aus ? Immerhin muß sie kurz nach Wales Kona machen, da kannst Du nicht erwarten, dass sie noch so'n M-Dot nachhause schleppt. ;) der Coach Immer diese Männer, die ihren Ergeiz an ihren Frauen ausleben.:Lachanfall: |
Zitat:
OK, also Kona noch für Umme - immer gerne :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz andere Liga. Ehrlich, wenn auf Lanza bei mir ne 13... vorne steht bin ich glücklich und zufrieden.:) Stimmt schon, das Ergebnis kann man natürlich nicht an Umfängen ausmachen. Mich würden allerdings auch solche hohen Wochenumfänge umbringen, ich brauche da einfach mehr Regeneration. |
Zitat:
war auch etwas ...sagen wir mal "leicht provozierend" von mir ;);)...you know:) Du hast völlig Recht,das LD training extrem viel Spaß macht. Wenn der Wettkampf passt....super...wenn nicht...geht die Welt nicht von unter. Die Lebensfreude im Training überwiegt,das nächste Rennen wird immer besser laufen. Bei uns wird die ganz heiße Trainingsphase nach diesem Block eingeläutet. So,10Grad und Sonne...ich geh dann mal uffs Radl:Huhu: |
Mal was anderes.
Mandarine und Cruiser, ihr hattet doch die Filmaufnahmen für Mercedes bei El Golfo erwähnt, als ihr im TL gewesen seid. "Auf Lanzarote haben nun Radfahrer die neue A-Klasse “abgefilmt”, wie diese auf ihrer Internetseite nun veröffentlicht haben. " Dachte schon ihr hättet das gefilmt :Cheese: http://blog.mercedes-benz-passion.co...ett-ungetarnt/ |
hahaha...
...ne wir waren das mal ausnahmsweise nicht :Cheese: |
Zitat:
Bei den Trainingsumfängen? |
69 Tage...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...abgerechnet wird noch immer im WK :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem trainierst du weit über dem, was ich jemals trainiert habe. Aber mach nur, wenns schee macht!!!:Cheese: |
Sonderangebot gerade per mail bekommen
Oferta especial
A todos los atletas que se inscriban en el 2012 IRONMAN 70.3 Lanzarote antes del 1 de junio de 2012 les ofrecemos la oportunidad de una plaza garantizada para la carrera 2013 IRONMAN Lanzarote por una cuota de inscripción con descuento. Inscríbase ahora en www.ronmanlanzarote.com. Si tiene preguntas sobre la inscripción o desea obtener más información sobre las dos carreras, le rogamos que se ponga en contacto con la organización: info@ironmanlanzarote.com 2013 IRONMAN Lanzarote Las inscripciones para el 2013 IRONMAN Lanzarote se abrirán el 22 de mayo de 2012 en ironmanlanzarote.com. Un cordial saludo, IRONMAN Lanzarote Organization ----------------------------------------------------------------------- Google Übersetzung Sonderangebot Alle Athleten, die für die 2012 Lanzarote Ironman 70.3 registrieren vor dem 1. Juni 2012 bieten wir die Möglichkeit für einen garantierten Platz für das Jahr 2013 IRONMAN Rennen Lanzarote für einen ermäßigten Teilnahmegebühr. Jetzt registrieren www.ronmanlanzarote.com. Wenn Sie Fragen zu Registrierung oder weitere Informationen zu den beiden Rennen haben wir Bitte kontaktieren Sie die Organisation: info@ironmanlanzarote.com IRONMAN Lanzarote 2013 Anmeldung für Ironman Lanzarote 2013 wird am 22. Mai 2012 in öffnen ironmanlanzarote.com. |
Zitat:
Ach... und Champignon eins noch "von nix kommt nix" :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Man muß ja nur beim WP schauen was du so runterreißt und das hat nichts mit meinem Mundwerk zu tun. Du trainierst halt mehr, hast ja Spaß dran wie du schreibst. Bei mir ist es die 6. Vorbereitung für den IM Lanzarote, da ist der Spaßfaktor eher gering. Und wenn der neuseeländische Vogel mich nicht herausgefordert hätte, wäre ich bestimmt nicht dabei. Aber, ich weiß was ich trainieren muß, wie sich die Sache anfühlt und worauf es ankommt, und beim Training bin ich nun mal Minimalist! Mir reicht mein 5. Finish! Ne gute Schwimmzeit und 2 sec vorm Kiwi im Ziel, dann hab ich für mich alles richtig gemacht! Mach halt auch 5 mal dort mit, da weißte wovon ich hier erzähle! Du Südfrüchtchen!!!!!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Stefano, die Form kommt schon, gaaanz langsam.. :Lachen2: Samstag der Lauf war Quälerei, hab mal wieder von der Chefin ne Klatsche gekriegt.. aber war als Standortbestimmung schon ok. Zu der Sauferei sag ich lieber mal nix.. :Cheese: Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. nächste Woche haben wir Urlaub, da gibts noch mal nen paar mehr Pünktchen für dieses Winterpokaldingsbumbs.. da lieg ich so was von hinten, oha... damit dürfte man nirgends an den Start gehen.. :cool: |
"minimalistisches Training..."
"Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. und nächste Woche haben wir Urlaub" "Krise allerorten!" "Irischer Pub" "Fröhlichkeit beim Radeln" "6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps" "Er droht damit, mit dem Training zu beginnen." "Vorbau umdrehen und neue Stellung ausprobiern" Ich merke schon, die heiße Fase beginnt :Lachanfall: Ich trainiere weiter streng nach Trainingsplan: Aikido und Klettern .... |
Zitat:
Ich geh wieder mal schwimmen! |
Zitat:
Zu deinen Eskapaden sag ich mal nix, nur soviel, du spielst mir wunderbar in die Karten! Sauf nur schön weiter und den WP, den kannste den Hasen geben. Sieh zu das du nächste Woche ordentlich dir den Arsch wund fährst, denn sonst ist es ein leichtes Spiel für mich. Und von Angi kannste noch was lernen! :Huhu: |
Zitat:
Kommt schon alles gut, dieser dämliche Sturz letzte Woche war echt nicht nötig, so ein Mist, ernsthaft. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, das weisst Du doch am allerbesten.. :Cheese: Aber heute abend mach ich auch wieder Spocht.. versprochen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute... der Frühling ist da :Cheese: , da macht das Training doch gleich doppelt Spaß !!!
|
Zitat:
als es dann aber dunkel wurde, wars ruckzuck bitterkalt wollte danach eigentlich noch Stretching machen, aber da wären die Knochen direkt durchgebrochen so bin ich nur in die Sauna und nach 25min begann ich dann auch zu schwitzen :Lachen2: |
ja, ab 16:30 Uhr oder so....:(
|
Zitat:
|
Zitat:
...am höchsten Punkt des zu überquerenden Bergrückens, ansonsten Dichter Nebel Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seid Ihr denn in Niederdorfelden? Ilbenstadt müsste klargehen, auch mit Nachspiel beim Frank. Mit oder ohne kränkelndem Passagier, das klärt sich noch. Edit: habe gerade Deinen Eintrag zu Niederdorfelden im RRF gesehen... |
Ich sach nur: Scheixxe Schichtarbeit:Weinen:
|
Zitat:
BILDER !!! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |