triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

KingMabel 09.12.2009 22:24

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 317020)
Mein ferner Traum von Roth wird wohl nur mit einem Jobwechsel machbar sein. Aber ob es das wert ist????

Ich seh es gerade genau anders rum... :Cheese:

topre 09.12.2009 22:28

Du meinst Roth ist wichtiger als der Job? Nun man kann aber so schlecht Miete und Essen sowie solche kostenintensiven Hoobies wie Triathlon bezahlen. Ich jedenfalls nicht und du wahrscheinlich auch nicht...

PS: Mein "Training" kommendes Wochenende wird ausschließlich im Schnee stattfinden und Skifahren heißen... 50/100 wird damit immer schwerer...

neonhelm 09.12.2009 22:32

Zitat:

Zitat von Jen1969 (Beitrag 316907)
Na, denn werde ich mal fleißig üben bis Mai, damit ihr mich nicht alle abhängt ;)
Darf man eigentlich jederzeit auf der Regattabahn schwimmen? Oder muss man sich irgendwo eine Erlaubnis holen oder darf nur in einem der anderen Seen schwimmen?

Bisher konnte man immer ohne Probleme auf der mittlerren bahn schwimmen. Wie's nächstes Jahr ist, muss man sehen, da hat's wohl einen Zwischenfall mit Konsequenzen gegeben... :(

PippiLangstrumpf 09.12.2009 22:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317068)
Bisher konnte man immer ohne Probleme auf der mittlerren bahn schwimmen. Wie's nächstes Jahr ist, muss man sehen, da hat's wohl einen Zwischenfall mit Konsequenzen gegeben... :(

:confused:
Was denn?
Ich war im Sommer ja öfter mal nur zum Zugucken mit als mein Fuß kaputt war. Da wurde es schon mal knapp, weil die Schwimmer nicht geguckt haben, wenn sie von der Mitte ans Ufer geschwommen sind
Und Ende des Sommers, wo ich selber wieder schwimmen war, sind irgendwelche Ruderer auch auf den mittleren Bahnen gerudert :(

KingMabel 09.12.2009 22:44

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 317065)
Du meinst Roth ist wichtiger als der Job? Nun man kann aber so schlecht Miete und Essen sowie solche kostenintensiven Hoobies wie Triathlon bezahlen. Ich jedenfalls nicht und du wahrscheinlich auch nicht...

Och, machen manche ganz erfolgreich :Cheese:

So drastisch meinte ich es nicht ;)
Neben der Arbeit brauche ich aber immer noch genug Privatleben um das Geld auch auszugeben. :Cheese:
Ist natürlich alles sehr individuell.

neonhelm 09.12.2009 22:47

Es wird gemunkelt, irgendein pappnasiger Schwimmer hätte einen Ruderer verklagt, der ihn auf der Regattabahn über den haufen gefahren hat und dass deswegen nun Schwimmen nicht mehr toleriert werde... :(

PippiLangstrumpf 09.12.2009 22:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 317077)
Es wird gemunkelt, irgendein pappnasiger Schwimmer hätte einen Ruderer verklagt, der ihn auf der Regattabahn über den haufen gefahren hat und dass deswegen nun Schwimmen nicht mehr toleriert werde... :(

:Nee:
Wie kann man nur so blöd sein, als geduldeter Schwimmer auf der Regattabahn auch noch den Mund aufzumachen nachdem man ja wohl selber nicht aufgepaßt hat?
Das muß doch jedem klar sein, daß die Ruderer hinten keine Augen haben ...

BigWilly 10.12.2009 08:27

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 316921)
...Und habt Ihr auch alle schön trainiert?

...Logisch, langsam geht es bei mir auch an die Ehre, so dass ich ja keine Null im 100/100 Sheet eintragen muss...:cool:

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 316980)
Respekt! Sehr schön: Leider für mich noch meilenweit entfernt :Weinen:

...nicht nur für dich...:(

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 317020)
Also wenn du die kommende Saison meinst, dann fallen mir hier drei Leute ein - Alpenfex, benedikt_rookie und das Schlusslicht werde ich bilden. ...

....ah ok. Hatte gestern so einen super Einfall mal zu schauen, ob ich Ende August bzw. Anfang September den Maschseetriathlon gegen ne MD tausche. Wie lange seit ihr denn dabei euch auf ne MD vorzubereiten? Weil sagen wir mal so, die einzelnen Distanzen halte ich durch... und letzter muss ja auch wer sein...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.