![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
tandem hat das mal geflissentlich überlesen, will wohl eher nicht teilen :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt? :Lachen2:
|
Zitat:
Daß der Franz dabei auch noch "eingespannt" wird, macht die Sache wohl nochmal deutlich brisanter ... :-(( Beware of the Zimmermädchens ! ![]() |
Zitat:
Zum Thema Frauenradgeometrie (tolles Wort): Es gibt Räder, die passen und es gibt Räder, die passen nicht. Egal, ob Mann oder Frau. Also, guck, was du gerne hättest und such dir dann das passende Fahrrad dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen :Blumen: Jetzt hoffe ich nur, dass die Mädels auch gerne einkaufen gehen und dann wird das ein perfektes Wochenende :liebe053: |
Zitat:
Wenn dann muss es heißen: Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist ja schlecht :Nee: Naja gut, du bist wenigstens austauschbar :Lachen2: Die Mädels wären es nicht :Liebe: |
![]() ![]() egal ob stille Mitleser oder aktive Quassler Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 !!! ![]() |
Zitat:
was ist,:confused: jetzt schon, hast du etwas verschwiegen, willst du uns verlassen:Nee: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
wo lebst du denn?? also bei mir beginnt weihnachten erst am Freitag ;) |
Zitat:
Kann mal jemand meine Sachen packen ... :) Ich muß nochmal schnell ausgehen bevor es morgen früh, kurz vor sechs losgeht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle haben Urlaub :Weinen:
|
Zitat:
Aber leider nur bis Sonntag :( |
Zitat:
Dann muß ich 2 Tage arbeiten vor den nächsten Urlaubstagen :( :Cheese: |
Zitat:
Bei mir sind´s dann eher 100 Tage, irgendwann Ende April hab ich das nächste Mal was frei. :( |
100 Tage sind aber ganz schön viel...
|
Zitat:
|
zum ersten mal diesen winter rolle gefahren :P
soo schlimm war das gar nicht :) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann laß es krachen ... :Lachen2: |
Zitat:
ist das eig. nicht so schlimm... Bei uns taut es zum glück schon.... Konnte mal mein Singlespeed ein bisschen ausfahren:Liebe: |
Hier ist ja gar nix los.
Habe heute mal zur Abwechslung frei. Aber draußen liegt zu viel Eis und Schnee, zu gefährlich um MTB zu fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin sogar schon wach :liebe053: Und das obwohl ich viel zu spät ins bett bin:Lachen2: Aber was macht man nicht alles um Klettern zu gehen.. bzw. erst auzuräumen, um dann klettern zu gehen:cool: |
Zitat:
Ich bin noch nicht richtig wach *kaffeeschlürf* :Schlafen: |
Zitat:
ich meinte, ich bin schon Aufgestanden... Wach bin ich hoffentlich dann beim Klettern:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund meiner Familie muss ich aber am 24. ca. 150km fahren, da freue ich mich schon richtig drauf :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |