![]() |
Heute Nachmittag war es einfach zu schön um das Leben mit Arbeit zu verschwenden. Da sattelte ich lieber mein TT und fuhr nach Staufen im Breisgau.
Blick aus der Rheinebene zum Hochblauen: ![]() Der Isteiner Klotz: ![]() Wegzehrung :-) ![]() Liebe Grüsse Dominik |
Wegzehrung :-)
![]() Mmmhhh, darauf freue ich mich auch wieder. Am Samstag soll es schön werden, da werde ich wieder eine Kuchenpilgertour in's Bergische Land machen! |
Wir sind heute wieder knapp 4 Stunden durch den Matsch im und um das Kiesental, eine ganz großartige Rumheiz-Location!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Radstreckentechnisch habe ich derzeit nix neues zu bieten, die Runden im Bergischen Land haben bei mir nur leichte Variationen. Im Gegensatz zur Meinung anderer hier im Forum gehören für mich Radfahren und Kuchenessen unzertrennlich zusammen (ausser bei den langen Radfahrten in der Build-Phase). So habe ich zwei neue Sorten ausprobiert.
Angefangen habe ich mit "Bratapfel-Sahne", sehr lecker: Anhang 22969 Und da heute die Sonne schien und auf Radrunden > 100 km ein zweites Stück obligatorisch ist, gab es noch ein Stück sommerliche Johannisbeer-Sahnetorte: Anhang 22970 |
Falls ich mal nach Köln ins Exil müsste, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Die Kuchenschlacht sieht mindestens genauso lecker aus wie Photonenfängers Fotos. :Cheese: |
Zitat:
... ich will auch mal so einen Hund :) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hach ja... einer meiner LIEBLINGSFREDS hier im Forum.
Ich habe heute auch mal zwei Bilder... Was soll ich sagen... 100% Gegenwind :Cheese: Das erste Bild ist schon etwas älter. Meine erste Ausfahrt mit dem neuen Spielzeug. Das zweite Bild ist vom letzten WE... scheen wars... flach und... nun ja... entspannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |