![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird die denn auch ständig benutzt, die meisten, die ne Kitchen Aid haben, lassen das Ding nur zu Dekorationszwecken rumstehen. Ich kann den Preise nichts abgewinnen, Küchenarbeit ist Handarbeit. Mein Kollege hat mir am Samstag stolz dieses Ding hier präsentiert. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Teil von Vorwerk ist mir zu teuer gewesen. Es soll toll sein, aber 1000 Euro für eine Küchenmaschine ist schon recht viel Geld. |
Zitat:
|
Zitat:
Heißt das bei dir gibt es mal wieder leckere Pizza? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sie zerreißt alles was sie kann, deshalb ist ja auch das Plastiktütchen drüber, aber meine Jilli hält eben nix auf :Nee: Ist eben ein elender Sturkopf :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hackfleisch angebraten, mit Chili, Paprika, Pfeffer und Knobi gewürzt und dann Wasser und Maggi Fix rein :Lachen2: Zitat:
Auf dem Bild halte ich die Tüte hoch, aber glaub mir, ich hab sie vorhin da unter Einsatzes meines Fingers rausgeholt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade eben habe ich draußen 45 Minuten Schnee geschippt, damit mein Parkplatz frei ist bzw ich endlich mal wieder in die Straße fahren kann. Gerade als ich fertig war kam die Familie heim, die mit mir im Haus wohnt. Er: "Warum schippst du denn, hier gibts doch einen Winterdienst?" Ich: "Sehe ich, ich stehe hier und mache den Schnee weg!" Er: "Da musst du nur anrufen, dann machen die das" Super..gut das ich das auch mal erfahre :Nee: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Mein Chef hat seine (aber Alu-poliert) vor Jahren zu Weihnachten bekommen. |
Zitat:
Wenn, dann muss das Ding rot sein, alles anderes finde ich total langweilig. |
Zitat:
Sicherlich rot, keine Frage. |
Zitat:
|
Oh mann, wenn ich lese wieviel Schnee es in FFM und Umgebung und in D allgemein gibt, bin ich froh, dass wir am Samstag gefahren sind. :Cheese:
Die erste Stunde war es fahren auf geschlossener Schneedecke, dann ging's gut. :Cheese: Btw. heute das erste Mal 20 Minuten laufen seit dem Marathon und das erste Mal schmerzfrei seit Anfang September :liebe053: ! Wenn bis morgen der Schmerz wegbleibt, hab ich's wohl überstanden :Blumen: ! Grüße an die Laberecke aus der Schweiz! |
Achso, ich hab's auch noch geschafft meinen Aufnahmeantrag abzuschicken :Cheese: !
|
Zitat:
Ich will auch mal wieder laufen gehen, aber das kann ich vergessen. Draußen liegen mindestens 30cm Schnee :( |
Zitat:
Das ging aber flott :Lachen2: |
Zitat:
Aber wenn man genug Platz in der Küche hat und das nicht in den Schränken verschwindet, finde ich das sehr dekorativ. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Straßen gehen hier überwiegend, aber unsere Tiefgaragenausfahrt ist teilweise eine echte Herausforderung. Übel wird es wohl morgen früh, heute tagsüber knapp über 0 und jetzt wieder Frost. Das gibt wieder blankes Eis. Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :liebe053: |
Zitat:
Ich habe sogar letzte Woche auf der Autobahnauffahrt noch Schnee vor mir hergeschoben, dabei hatte es da einen Tag nicht mehr geschneit. Morgen sollen es hier +6°C werden, wäre schon super praktisch, wenn ein Teil vom Schnee wegtauen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gestern Abend dann wieder so ein schleifendes Geräusch... Diesmal hing nur ein kleines Teil runter, was ich jetzt auf der Rückbank spatzieren fahre. Mal sehen ob ich morgen dazu komme, das wieder dran tackern zu lassen. Dabei bin ich gestern wirklich nirgends in so hohem Schnee gefahren, dass da irgendwas hätte streifen können :Nee: |
Noch keiner wach? Habt Ihr schon alle Urlaub?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |