Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 316465)
Da ich auch aus SG bin...hier gibts die Klingenhalle, die hat offen Mittwoch nachmittag und Samstag+Sonntag morgens-vormittags...ist ein top Bad :)
|
Danke für den Tipp, Lucy :Huhu:
Hab' mich gerade mal schlau gemacht, das Bad ist für mich supergut mit dem Bus zu erreichen (oder mit dem Rad, aber da muss ich erst mal mit meinem Schweinehund sprechen ;) ), vielleicht schaffe ich es schon dieses Wochenende, es mal auszuprobieren.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wann sind denn die Nordrheincrossmeisterschaften?
Zitat:
Zitat von Frau_Struppi
(Beitrag 316720)
In Solingen hat nur das Klingenbad ne 50m Bahn (glaube ich) aber ob das nicht nur für Vereine zugänglich ist :confused: müßte man mal im Net schauen.
|
Das Bad ist an den Terminen, die Lucy genannt hat, auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
Zitat:
Zitat von Frau_Struppi
(Beitrag 316720)
Sonst lief es gut, habe 1 km geschafft und bin nicht untergegangen. Morgen dann die zweite Einheit und dann mit neu gekauften Equipment. Technik ist nun angesagt, damit ich schneller werde.
|
1 km ist doch schon super. Ich freu' mich im Moment auch über jeden Meter den ich mehr kraulen kann, brauche allerdings immer noch kurze Pausen nach 1-2 Bahnen.
Deshalb bin ich gespannt, wie es auf einer 50m Bahn läuft.
|