![]() |
Hallo ich bin zurück aus der "Hölle":liebe053:
Vielen Dank an euch für's mitfiebern und die Glückwünsche!:Blumen: Hier habe ich einen kleinen Bericht geschrieben: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post508933 Sowie ich ein paar Bilder habe, werde ich auch das ein oder andere einstellen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da muss ich doch gleich mal rüber und den Bericht lesen :) |
Zitat:
Außerdem siehste mit deiner Schwimm-Ausrederei dann recht alt aus ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und so viel Punkte für den WP :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab dem 25. nachmittags stehe ich voll und ganz für dich zur Verfügung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich habe gar nichts zum verkleiden... |
Zitat:
Da gehören Bananen rein, die fehlen mir noch. Habe zwar welche, aber ich vermute, die sehen bis dahin nicht mehr ganz so fit aus :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele machen wir denn? Nur ein Kuchen? |
Mal sehen wer bei der 500g Packung Pistazien eher aufgibt: Der Bauch oder die Fingernägel :Lachanfall:
|
Zitat:
Wann sind Kaffee und Kuchen fertig? Wann ist Laberecken-Treffen bei Bort? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Am 31. fahre ich an Köln vorbei, aber da wird wohl nichts mehr vom Kuchen übrig sein :Cheese: |
Zitat:
Ich dachte eigentlich dass einer reicht, aber meine Ex hat mir mal das Wort Ausdauersportler ins Ohr geflüstert, also sollte es auch für mindestens zwei reichen :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ok, du sachst mir wieviele Bananen ich mitbringen muss und ich komme am 25.12. mal vorbei. Und wir machen mindestens zwei Kuchen. Sonst noch was?
Und wer soll das alles essen? |
Zitat:
|
Du hast ja noch achtpfötige Unterstützung :Cheese:
|
500g Pistazienkerne - weg!
Ergebnis: Ne WASSERBLASE am Daumen, kein Scherz!! Und durst hab ich jetzt... |
Zitat:
Wir müssen uns nur überlegen, ob wir noch was anderes parallel machen. Denn wenn wir schon dabei sind, dann können wir die Unordnung in der Küche auch nutzen :cool: |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich keine schlechte Idee :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir können ja mal überlegen, was man dann noch alles anstellen kann. Die Kitchenaid nimmt uns ja viel Arbeit ab :) |
Zitat:
|
Zitat:
Frau Langstrumpf bring mir die einfach was nach Köln mit:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mal wieder allseits eine angenehme Nachtruche :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |