![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=kfdkCOBeJSc
Grüsse aus Fuerteventura. Samstag und Sonntag starker Wind bis 60km/h jetzt alles Top Bedingungen. |
Gestern hat uns das Jahr mit traumhaften Wetter begrüsst - in diesem Sinne allen ein gutes und gesundes 2014 mit vielen schönen Radkilometer.
|
Ahh, Fat Boy! Hast Du auch eins?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ein paar Eindrücke vom heutigen MTB-Abstecher in die El Jable auf Lanzarote, trotz des manchmal tiefen Sandes.
|
![]() Heute der Nässe getrotzt. Aber es haben eindeutig noch zu viele Deppen frei. Bzw. kann ich jetzt so manchen Wanderer verstehen, der sich über manche MTBler aufregt. Hatte heute eine nette Grundsatzdiskussion über den Zweck einer Hundeleine :) und mein Gesprächspartner hat es geschafft dieses Jahr schon 3 mal von Hunden gebissen zu werden :Lachanfall: Mein flapsiges "Dann bist de wohl zu langsam" fand er deutlich weniger lustig als ich und fing wild an mich auf unterstem Niveau zu beschimpfen. Gut dass sein Schimpfen irgendwann hinter mir nicht mehr zu hören war |
Zitat:
Wobei mich ein Spaziergänger mal ganz nett drauf hingewiesen hat, dass er nicht ahnen könne, dass mein (frei rumlaufender) Waukel ihm nix tue. Musste ich ansatzlos so akzeptieren. |
Zitat:
Was treibst du da den Winter über immer so, ausser dort-sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Noch ein paar Eindrücke von mir aus dem 2013, motiviert mich für das Wintertraining :dresche :)
(Legende: Tortour, 2 x Lago del Naret im Tessin, Dorftriathlon) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |