triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Badekaeppchen 10.03.2011 11:08

Glückwunsch an Schalke, jetzt müsste nächste Woche noch der FCB nachziehen (obwohl ich mir das im Moment nicht vorstellen kann).

Wäre doch gelacht, Magath trifft mit Schalke im CL-Finale auf den FCB :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 10.03.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 546212)
Glückwunsch an Schalke, jetzt müsste nächste Woche noch der FCB nachziehen (obwohl ich mir das im Moment nicht vorstellen kann).

Wäre doch gelacht, Magath trifft mit Schalke im CL-Finale auf den FCB :Lachanfall: :Lachanfall:

dann darf Schalke gerne auch Pokalsieger werden.

Hippoman 10.03.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 546203)

Sie können sich ja am Samstag in der Liga erstmal ausruhen für die kommenden großen Aufgaben...;)

Dann geht also das Spiel 0:0 aus...:Cheese:

Ich weiss, das war jetzt gemein.:)

:Huhu: Gruß Hippoman :cool:

Cruiser 10.03.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 546218)
Dann geht also das Spiel 0:0 aus...:Cheese:

Ich weiss, das war jetzt gemein.:)

:Huhu: Gruß Hippoman :cool:

DEn Punkt würde ich nehmen...;) :cool:

FuXX 10.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 546215)
dann darf Schalke gerne auch Pokalsieger werden.

Du goennst den Schalkern also 2 Titel? :Lachanfall: :Cheese:

Vinoman 10.03.2011 12:35

Zitat:

Zitat von bandon1100 (Beitrag 546078)
Daum zum FCB? Niemals! Und das ist auch gut so

Und zu Schalke:

Pokalfinale gg. Zweitligisten => Europa sollte machbar sein

Cl-Viertelfinale => War da Schalke überhaupt schonmal?

Liga mittelmaß, aber die Mannschaft hat sich gefunden und spielt deutlich besser als am Anfang der Hinrunde.

Ich finde nicht, dass scih das wie eine schlechte Saison liest

Sehe ich genauso, wann hat Schalke eigentlich den letzten Titel geholt? Vor NEUN Jahren den Pokal! Und im CL Viertelfinale waren sie auch noch nie.

Aber die Leute wollen halt alles auf einmal und das ist mit den vorhandenen Mitteln einfach nicht machbar. Anstatt Ruhe zu bewahren, die eingespielte Mannschaft nun gezielt und intelligent zu verstärken, wird das Kind mit dem Bade ausgegossen.

Ich finde nicht, dass Magath sich im großen Maße verzogt hat: dass die Mannschaft funktionieren kann, wie er es sich vorgestellt hat sah man gestern. Nur ist die Mannschaft noch nicht so weit bzw. hat die Tiefe, um auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Aber das schafft ja nicht mal der FC Bayern.

Wir kennen wahrscheinlich nicht ein Drittel der Rahmenbedingungen die Magath bei seinen Entscheidungen hatte, aber wir urteilen darüber? :Nee:

Edit sagt nach 2008 das zweite Mal im CL VF...

3-rad 10.03.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 546247)
Sehe ich genauso, wann hat Schalke eigentlich den letzten Titel geholt? Vor NEUN Jahren den Pokal! Und im CL Viertelfinale waren sie auch noch nie.

2007/08 Viertelfinale gegen FC Barcelona.

3-rad 10.03.2011 12:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 546184)

sie....kommen mit deutschen Mitarbeitern ebenso zurecht wie mit ... bayrischen?

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.