![]() |
Zitat:
Ich hätte dich vorhin übrigens gut gebrauchen können, meine Sahne wurde nämlich überhaupt nicht steif und ich wußte nicht was ich machen soll :( |
Zitat:
Ganz nützlich ist es, den Schneebesen und die Schüssel vorher auch kalt zu stellen, dann gibts nie Probleme. Alternativ darf die Küchenmaschine ran, aber da musst du drauf achten, dass du sie nicht zu hoch stellst, denn sonst wird die Sahne zu zäh. |
Zitat:
Wenn der Maulwurfkuchen nix wird, ist es mit deine Schuld :( Schon blöde, dass du jetzt nicht mehr so viel Zeit für uns hast :( Aber naja, es gibt halt weitaus wichtigere Dinge im Leben :Blumen: |
Zitat:
Wer sagt denn, dass ich keine Zeit mehr habe? Tz :Lachen2: so schnell wird mich hier keiner los :Cheese: |
Zitat:
![]() Das traue ich mich nur nach direkter Aufforderung, und auch da nicht immer, ich bin doch so schüchtern ![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gehst auf langweilige Fußballspiele mit blöden Dauerkartenbesitzern :Nee: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Maulwurfkuchen
![]() |
Zitat:
Wenn du hier und bei ICQ offline bist, dann kann ich das doch nicht riechen, oder? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Also nicht den selben, sondern den gleichen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Google kannst Du nicht bedienen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir backen dann bei ihm :Cheese: Dann lerne ich auch mal die Kuschelkatzen kennen :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Willst du damit etwa sagen, dass ein dahergelaufenes Bild aus dem Internet meinem Kuchen gleichkommt??? :-(( Ich bin entsetzt ! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Kannste dich also geehrt fühlen ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erscheint der Kuchen auf meinem Tisch, wenn ich da draufklicke ... ? ![]() |
Zitat:
Eventuell sogar spider-hunter-bort himself ... ? :cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Unsere Feier fällt nämlich wegen des schlechten Wetters aus, es schneit schon wieder :Nee: Aber das ist ja eigentlich eine gute Nachricht, der Kuchen schmeckt nämlich wirklich nicht gerade. Schon krass, was so halb steife Sahne ausmacht :Nee: Aber gut, halb steif reicht eben nie wirklich aus :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Der hat doch auch Angst vor den Viechern und schickt immer seine Katzen vor :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Soweit ist es also schon:confused: :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bei mir klappts nicht:Nee: |
Zitat:
Gut, daß ich mich damals nicht zur Spinnenjagd aufgemacht habe ... :cool: |
Zitat:
Nur wieder leere Versprechen ... wie immer ... :Nee: |
Zitat: