![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja mit schmieren is wohl nix. Scheinbar liegt mein WD40 noch bei meinen Eltern.
Ich hab zumindest den Bremszug mal komplett rausgebaut, eigentlich geht des Teil äusserst leichtgängig. Die Bremsen sehn jetzt nich zwingend überragend aus eigentlich noch genug Profil aber unterschiedlich stark abgenutzt und auf der einen Seite nicht gerade. Wird wohl mal Zeit für neue. Und nen leichten Achter scheint das Rad auch zu haben. Das beste wär wohl n neues :Cheese: Mal schaun ob sich jemand findet, der mal nen Blick draufwirft. Die Bremsbeläge wechseln möcht ich nur ungern alleine. Wär ja des erste mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem sollte die Bremse danach funktionieren, da ich fast nur mit der Hinterradbremse brems. Jetzt muss ich erstmal schaun was für Bremsbeläge ich besorgen muss. |
Zitat:
Sag mal, du bist doch aus Solingen, gibt es da ein Bad mit einer 50m Bahn? Bei mir in Leichlingen gibt es nur ein Bad mit 25m und ich würde gerne mal ausprobieren, wie es sich so auf 50m am Stück krault. Solingen wäre da für mich ganz günstig zu erreichen... |
Sodele Bremsblöcke sind demontiert, werd ich am Freitag neue besorgen. Wo ich grad am basteln bin, will ich auch gleich den einen Schaltzug tauschen, aber wie ich des bei der Grip-Shift Schaltung machen soll, da hab ich keinen blassen Schimmer. :confused:
Hab dieses pdf gefunden, allerdings passt des nicht für meine Schaltung (SRT 400). Ich krieg den Deckel nicht runter, bei mir gibts keine Schraube zum Lösen. Ich werd noch wirr. Edith sagt noch, dass mit hilfe von dem hier die Schaltung öffnen können. Freitag mach ichs dann fertig, bin grad zu nervös wegen Fussball :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |