triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Rennente 30.10.2018 13:49

Moin,

mein schwimmen beschränkt sich derzeit auf 1-2 OpenWater Einheiten (unter 1000m) und ab und zu eine "richtige" Trainingseinheit im Becken. Das muss sich unbedingt ändern, aber ich hab gerade keine Motivation :(

Von mir wären also km im einstelligen Bereich zu erwarten. Bei Frühjahr wäre ich dabei, wenn es passt, J. den Sieg gönnen, den sie sich hart erarbeitet hat, wäre auch eine Option!

schnodo 30.10.2018 14:14

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1416538)
J. den Sieg gönnen

Der gönne ich eh alles. :Lachen2: :bussi:

poldi 30.10.2018 16:57

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1416550)
Der gönne ich eh alles. :Lachen2: :bussi:

++++++++1:Blumen:

FlyLive 30.10.2018 18:40

Na denn - lassen wir das Jahr mal vorüber gehen und irgendwer wird sich dann schon an die DFM erinnern :)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch :Huhu: :Cheese:

triconer 30.10.2018 19:04

Ich bin derzeit auch in keiner tauglichen Schwimmform...
Ganz bewußt habe ich meine Umfänge mit August heruntergefahren und finde derzeit nicht so richtig wieder rein.
Krönen wir doch einfach bellamartha zur Flusskönigin und Platz 2 und 3 gehen an die jeweils anderen Erstplatzierten mit den höchsten Umfängen?

Als Abschluss fände ich es noch ganz schön, wenn es noch eine Datenauswertung gäbe. Als PC-Naivling habe ich natürlich null Ahnung, ob das ein großer Aufwand ist (das will ich natürlich keinem zumuten). Interessant fände ich bspw.: Wer schwamm die meisten Kilometer, an welchem Tag wurden die meisten KM geschwommen, was wurde alles gerätselt, wer machte wie viele Flusswanderungen, Torpedos, Bomben,..., wer kaufte die meiste Bademode, welches Team musste am meisten von Torpedos, Sumos und Bomben einstecken, etc.

FlyLive 03.02.2019 16:41

Überraschung, Überraschung !

Beim heutigen Schwimmtreff in Bruchsal überraschte mich triconer mit einem Dankeschön-Zubereitungs-Set von Su Bee.
Völlig unvorbereitet und baff stand ich auf dem Parkplatz und freute mich über dieses große Päckchen mit tollem Inhalt :liebe053:

Vielen lieben Dank dafür, Su Bee !:bussi:

Ich schreibe es hier rein, weil es ein Dank für die Orga des Flussschwimmens war.

Su Bee 03.02.2019 17:13

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1433587)
Überraschung, Überraschung !

Beim heutigen Schwimmtreff in Bruchsal überraschte mich triconer mit einem Dankeschön-Zubereitungs-Set von Su Bee.
Völlig unvorbereitet und baff stand ich auf dem Parkplatz und freute mich über dieses große Päckchen mit tollem Inhalt :liebe053:

Vielen lieben Dank dafür, Su Bee !:bussi:

Ich schreibe es hier rein, weil es ein Dank für die Orga des Flussschwimmens war.

Das Ganze war schon so lange vom triconer und mir geplant, dass ich schon fast nicht mehr geglaubt habe, dass wahr werden würde.

Und - es ist nur eine Kleinigkeit.
Nichts was euch langfristig im Weg herum liegen,
Staub ansetzen soll oder unpraktisch ist,
den kreativen Köpfen ein wenig Tribut zollt und - vielleicht -
eine kleine Erinnerung ans Flussschwimmen ist.
Deshalb auch die Fischfamilie… :bussi:

Ohne super-triconer wäre unser Team lange nicht so zügig ins Ziel gekommen, und ohne ihn wäre es auch bei der Idee geblieben, denn was nützen einem Idee und Anfang, wenn es niemand ins Ziel bringt.

Und jetzt bin ich ihm was schuldig... schlauer Kerl...;)

FMMT 03.02.2019 17:31

Tolle Idee :Blumen: :Blumen:
und auch vollkommen gerechtfertigt:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.