![]() |
Zitat:
Es muss 6:38min. heißen und nicht 6:48min. Tja nach 32km Lauf bei Schnee und -5 Grad, anschließendem Brunch (die Belohnung) hab ich es mal schnell eingetippert und bin dann eingepennt.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Höchstens noch Delphin Arme und Brust Beine oder Übung 22 von der Technik-Liste ... |
Zitat:
Ich seh´s dir aber nach Arne, bei den mittlerweile vielen Plänen. ;) Hier der Link http://www.triathlon-szene.de/Traini...-Februar-5.pdf |
Zitat:
Aber wehe hier lacht einer über meine Beintechnik! Dann werde ich ganz traurig.:Traurig: |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Nee, die Gesundheit aufs Spiel setzen ist natürlich nicht so gut. Vielleicht hat keko unter den Umständen ja doch noch nen Vorschlag. |
Zitat:
Also der Herr Glaurung schwimmt Kraul seit der 2. Klasse, also startete mit ca. 9 Jahren und schwimmt jetzt 36 Sec auf 50m, d.h. er hat 12 Jahre gebraucht um auf diese 36 Sec zu kommen. Meine Wenigkeit in 3 Jahren (mit seeeehhhhhhrrrrrr) unregelmäßigem Training auf zumindestens 1:03.... und das mit 3er Atmung!!!:Lachen2: Da hab ich mich ja eigentlich mehr verbessert, oder?????:Cheese: :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Ich bin in all den Jahren immer nur sporadisch geschwommen. Ich hab das hier auch vor ein paar Wochen oder Monaten mal ausführlich erläutert. Und wenn Du auf DIESE Tour weitermachst, dann lass ich dir genau die Stelle suchen, wo das in diesem Thread steht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |