triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 06.12.2008 21:12

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163943)
Ich hab den Tag mit zwei Bechern Kaffee und 100g allerbester Milka begonnen... :Cheese:

Na also geht doch :Holzhammer: :Cheese:

PippiLangstrumpf 06.12.2008 21:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163932)
So, jetzt gibt es erst mal nen lekeren frischgemahlenen Kaffee aus dem neuen Automaten. :Holzhammer:

Oh, die Dinger sind schon was feines. Ich will meinen auch nicht mehr missen :Liebe: - obwohl meiner schon einer der billigsten war, den es damals gab und ich inzwischen während des Mahlvorgangs auf die Maschine klopfen muß, weil sonst der gemahlene Kaffee schonmal in dem Rohr zwischen Mahl- und Brüheinheit hängen bleibt :Cheese:
Aber haben wir nicht alle unsere kleinen Macken? :cool:

Jörrrch 06.12.2008 21:16

@Leuchtkäppchen: Darf ich dich mal fragen was du wiegst bei welcher Körpergröße? Oder verweigerst du aus Scham gründen die Aussage

PippiLangstrumpf 06.12.2008 21:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163947)
@Leuchtkäppchen: Darf ich dich mal fragen was du wiegst bei welcher Körpergröße? Oder verweigerst du aus Scham gründen die Aussage

Jörrrch is aber ganz schön indiskret. Was der alles wissen will. Ob die Frauen Single sind, wie groß die Wohnungen sind, wie weit die vom Fühlinger See weg sind, wie groß und schwer die Männer hier sind ... hab ich noch ne wichtige Frage vergessen? :Lachanfall:

neonhelm 06.12.2008 21:19

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Musik zu Silvester? Ich hab keine Lust, den gleichen Kram zu hören, wie die letzten 2 Jahre. Soll ich in einem unbeobachteten Moment die Festplatten austauschen? :cool: :Cheese:

garuda 06.12.2008 21:20

Zitat:

Dann mußt du mich das aber auch fragen, lass mir blos den Lord Helmi in ruhe :Peitsche:

PippiLangstrumpf 06.12.2008 21:21

Zitat:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163949)
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Musik zu Silvester? Ich hab keine Lust, den gleichen Kram zu hören, wie die letzten 2 Jahre. Soll ich in einem unbeobachteten Moment die Festplatten austauschen? :cool: :Cheese:

Er verweigert die Aussage :Lachanfall:

neonhelm 06.12.2008 21:21

Zitat:

Kein Thema, steh ich zu: 84kg bei 178cm :Huhu:

Edith sagt noch, außerdem kannst du ja garuda fragen, ob ich mir Sorgen um meine Figur machen muss... :cool:

garuda, sag jetzt nix verkehrtes.. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.