![]() |
CNN: Wisconsin schaut sehr blau aus, 10 EC-Stimmen wären das (aber nicht offiziell beendet und auch nicht von CNN final gemeldet)
m. |
Zitat:
https://www.gmx.net/magazine/politik...trump-35233622 Letztlich fällt mir da nur dieser Spruch dazu ein: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. |
Zitat:
Also - keine Kalendersprüche. Das ist mein Thread. Lagert euren bs woanders aus. Kann Cogi nur beipflichten. Dieser Faden hat im Laufe das Fadens nicht nur an Unsachlichkeit, sondern an Unsachlichkeit und Volumen an Unsachlichkeit zugelegt. P.S.: post wegen meiner Ehrenrettung, sonst hielte man mich aposteri für einen Spinner. |
Laut SPIEGEL sammelt Biden Geld, um die anstehenden Rechtsstreitigkeiten zu finanzieren....
Die Demokratie ist echt verloren. Wo ist Chuck Noris, wenn man ihn brauch? |
Scheint sich aber nur an US Bürger zu richten.... Warum?
|
Nachtrag / Denkzettel:
Viele hier im Forum machen sich stark für Antidiskriminierung. Für Minderheiten usw. Haben aber dann kein Problem, ein halbes Volk (geschätzt) der Us-Amerikaner zu diskreditieren, als Idioten, dumm bzw. "dumme Kälber" zu bezeichnen und mit Sprüchen aus den untersten Schubladen zu titulieren? Zugleich ist von friedvollem Miteinander die Rede, von Kultiviertheit im Ausdruck und von Nachhaltigkeit. ... :Gruebeln: |
Das drängt sich halt auf, wenn der Anführer dieser Hälfte halt genau das so macht....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |