![]() |
Zitat:
Ist zwar sehr ärgerlich für euch, dennoch glaube ich, dass Gladbach mindestens den 16.Platz erreichen wird.:) Jetzt sind halt Idrissou und Mike Hanke noch mehr gefordert. Welche Verletzung hat "de Camargo" ? Übrigens: Ich tippe bei den letzten beiden Tabellenplätze auf die Aufsteiger. Hoffe aber immer noch, dass die Absteiger WOB und Hoffenheim sein werden!:Cheese: |
"Irgendwas am Knie. Noch keine genaue Diagnose." Also erstmal abwarten und am Wochenende einfach gewinnen:Huhu:
Mosh |
Zitat:
Der Punkt ist einfach, dass die Mannschaft nicht die Substanz hat die Doppelbelastung plus Pokal zu stemmen und Magath nicht die qualitative Spielerdecke um zu rotieren, da nicht genug Geld da ist. Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft in wichtigen Teilen erst diese Saison zusammengekommen ist. Das braucht auch Zeit, nur das will ja niemand hören. Einen besseren Trainer wird Schalke sicher nicht bekommen und dann auch Spieler wie Neuer und Raul nicht halten. PS: Ich finde es schon bezeichnend, wenn der Vorstand sich von den sogenannten Fans zu Entscheidungen drängen...so wird Schalke NIE Meister! |
Zitat:
:Huhu: Ich meinte mit dem Zweiten Mann den Herrn "Christoph D." ! |
Zitat:
oh, den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber ob der noch mal aus dem Land der Döner und Lahmacun nach Deutschland kommt, glaube ich nicht. Wenn Hoeneß und Daum über den eigenen Schatten springen würden, würde mich das sehr freuen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der kann die Leute motivieren und richtig anspitzen. Der Klopp ist ja leider nicht frei. |
Weia, der Gavranovic hat jetzt 2 Mal Aluminium getroffen, aber es sieht ja danach aus, als würde Schalke es dennoch schaffen - sehr schön wie die sich zurück gekämpft. Zeigt mal wieder wie bekloppt Fußball ist - in der Liga müssen die ja aufpassen nicht noch unten reinzurutschen.
So, wunderschönes 3:1 und das Ding ist durch :) Jetzt muss Bayern nächste Woche noch Inter in die Wüste schicken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |