triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 03.01.2010 18:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 327203)
Oje, schon wieder jemand, der schneller schwimmt als glaurung. Und dazu noch eine Frau. Das setzt ihn nur noch mehr unter Druck. Bleibt zu hoffen, dass er dem ständig steigenden Druck standhalten kann :Cheese: :Cheese:

Pahhhh. Garantiert im 25er Becken :Cheese: :Cheese:

PippiLangstrumpf 03.01.2010 18:02

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 327212)
Pahhhh. Garantiert im 25er Becken :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall:

keko 03.01.2010 18:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 326989)
Ja klar. Das wäre eine gute Sache. Wenn das halbwegs klappt, darfst du "24x50 Lagen jeden 3. schnell" schwimmen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 326991)
Ich seh schon: Ich halt jetzt besser mal den Mund :Maso: :Maso: :Cheese:

Kommende Woche gibt´s erst mal 6x200 GA2. Da kannst du dich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Bei dir wäre das dann in 3:46. Vorne weg noch 4x50 mit 25 Delphin und 25 Kraul. Ich überlege grad noch wegen der Pausenlänge. Es sollte so sein, dass du den letzten 200er auf dem Zahnfleisch schwimmst. Also vielleicht 40sec? :Cheese:

glaurung 03.01.2010 18:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 327215)
Kommende Woche gibt´s erst mal 6x200 GA2. Da kannst du dich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Bei dir wäre das dann in 3:46. Vorne weg noch 4x50 mit 25 Delphin und 25 Kraul. Ich überlege grad noch wegen der Pausenlänge. Es sollte so sein, dass du den letzten 200er auf dem Zahnfleisch schwimmst. Also vielleicht 40sec? :Cheese:

Vielleicht ist dies gerade der passende Moment, zu erwähnen, dass ich schon wieder an einer leichten Erkältung laboriere, deren Verursacher Frau Wombat vor einigen Tagen mit nach Hause gebracht, erfolgreich amplifiziert und mir verabreicht hat :-(( Eigentlich wie immer, wenn ich mich erkälte. Kommt immer nur von ihr ;)
Wenigstens hab ich wieder mal die mildere Variante. Glieder- und Kopfschmerzen blieben MIR erspart :Lachen2:
Also: Ich brauch noch zwei Tage Zeit, Chef! :Cheese:

Ich würde mir vorsichtshalber erstmal 1min Pause zwischen den 200ern wünschen :Cheese:

Volkeree 03.01.2010 18:33

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 327203)
....
Oje, schon wieder jemand, der schneller schwimmt als glaurung. Und dazu noch eine Frau. Das setzt ihn nur noch mehr unter Druck. Bleibt zu hoffen, dass er dem ständig steigenden Druck standhalten kann :Cheese: :Cheese:

Ich glaube soweit Macho ist Glaurung nicht, dass ihn das stört. Mir geht es auf jeden Fall so.
Schlimmer wäre das natürlich wenn das beim Laufen so wäre. Über das Radfahren müssen wir in der Hinsicht wohl keine Worte verlieren:cool: .
Apropos Rad fahren, sehe gerade, ich bin schon seit 75 Tagen nicht mehr gefahren.

glaurung 03.01.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 327242)
Ich glaube soweit Macho ist Glaurung nicht, dass ihn das stört.

Solange das hier vor Kurzem neu angemeldete Beuteltier nicht schneller schwimmt als ich, ist in meiner Welt noch alles in Ordnung :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Volkeree 03.01.2010 18:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 327244)
Solange das hier vor Kurzem neu angemeldete Beuteltier nicht schneller schwimmt als ich, ist in meiner Welt noch alles in Ordnung :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ich merke schon, zwischen euch gibt es ein ganz spezielle Beziehung :) .

Wieso gibt es eigentlich noch keine Liste vom 1000m GA- Test?

Wollen wir aus der 400m- Liste ne allgemeines Testzeitliste machen und die dort eintragen?
Ich mache das ürbrigens nur bei 19:14,9 :Cheese: .

Steffko 03.01.2010 18:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 327215)

Alternative zu Delle? Klingt ansonsten "lecker" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.