![]() |
Und nun lebt wohl ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also kein Schnee oder Eiszapfen, sonder wirklcih EISCREAME:Nee: ... |
Zitat:
Also in freier Wildbahn?? Echt krass, ich mein, in der warmen Wohnung verstehe ich das ja, aber in dieser Eiswüste, nee, also der hatte sie definitiv nicht mehr alle :Nee: So, mir fallen die Äuglein zu. Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Bei mir hat es funktioniert :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: Zitat:
und er sah so aus, als hätte er Brusthaare :Lachen2: |
Zitat:
Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Zitat:
Angenehme Nachtruhe:Huhu: |
Zitat:
Meinst du ich sollte dich dann vorher kurz schonend darauf vorbereiten, dass du Eis dabei hast oder zumindest Geld um mich einzuladen? So sicherheitshalber? :confused: :Cheese: :Lachen2: :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube, es hat schon wieder geschneit. :(
|
guten morgen,
glauben heißt nicht wissen,:confused: schau halt mal aus dem fenster.:Lachanfall: hier in kaarst gabs heute nacht richtig schnee. :) dirtyharry |
Hier hat es auch wieder geschneit, unser Aufzug ist noch immer außer Betrieb und ich hab überhaupt keine Lust, auf Rollentraining :(
Außerdem hab ich Muskelkater von der Schnee-Lauferei gestern :-(( Ich glaub, ich ernennt den Tag heute zum Jammer-Tag :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise lasse ich mich nicht gerne einladen, aber bei dir mach ich ne Ausnahme :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
kaffee trinken,;) schuhe an und los.:cool: dirtyharry |
Hier hat es auch geschneit :(
Aber egal, ich freu mich heute trotzdem. Vier von uns haben nämlich eben gerade ausgiebig gebadet und einer darf alles aufwischen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dreimal darfste raten, was ich gemacht hab :Cheese: :Cheese: :Cheese: (ich war nicht schon immer ein weichei :cool: ) |
Zitat:
--> langer genuss :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der größte witz ist, dass ich gar kein eis mehr mag :Lachen2:
hab schon ewigkeiten (jahre?) keins mehr gegessen :cool: |
Zitat:
Zitat:
aber der ganze schnee ist einfach unpraktisch. ich zumindest komm da immer ins rutschen. war mal jemand von euch in island? da sollen doch die straßen beheizt sein. das wär das ideal: schneelandschaft und trockene straßen :liebe053: |
Zitat:
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Zitat:
Zitat:
Da ist eh kein langer genuss:Cheese: Zitat:
Ist das beste in Köln finde ich!! |
Zitat:
|
Ich sitze hier ganz brav am Schreibtisch und mache Papierkram, während draußen ein echter Schneesturm tobt :)
Ich genieße also jetzt den Anblick und freue mich darüber, dass ich weder heute noch morgen einen Fuß vor die Tür setzen muss, außer vielleicht Müll runter bringen. So ist dem ewigen Papierkram wenigstens etwas gutes abzugewinnen :Lachen2: Edith meint, ich freu mich wirklich auf Köln, wenn es da wirklich gleich zwei tolle Eisdielen gibt :Liebe: |
Zitat:
|
Guuten Morgen
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
warum riecht es hier so nach rauch? Ich bin doch nichtraucher!? |
Zitat:
Aber nach Rauch stinke ich auch oft genug, obwohl ich nicht rauche.. |
Zitat:
|