![]() |
Zitat:
hier ist es nachzulesen... |
Zitat:
|
Was macht der Veranstalter, wenn auf einmal 100, 200 oder mehr Profis an den Start gehen wollen?
Kann sich da wirklich jeder 'Berufssportler' ins Starterfeld klagen? Unabhängig vom Hintergrund Doping o.ä. |
Zitat:
Ist gerichtlich entschieden worden nach eine dreijährige Sperre wogegen o.g. gerichtlich vorgegangen ist. Tja, so isses halt gell....:Nee: |
Zitat:
Wenn Dein Beispiel Schule machte, würdest Du Dich dagegen stemmen, da bin ich mir ganz sicher. Recht muss Recht bleiben, egal wie die Leute brüllen. Grüße, Arne |
Zitat:
Im Heft Ausgabe April-Mai 2013 wird ein Start in der Challenge Serie ausgeschlossen. " Das wäre gegen deren Überzeugung von einem sauberen und fairen Sport" Eine Seite vorher: Steht etwas von möglichen Armstrong Comeback laut WTC- Boss A. Messick. Ein, meiner Meinung nach, eher unsportliches Signal an die Verantwortlichen. |
Ok, danke für die Antwort!
Ein wenig skeptisch bin ich dennoch, sorry. Ein Vergleich: Leichtathletiksportfest Weltklasse Zürich, 100m der Männer. Neben dem A-Lauf gibt es noch einen B-Lauf, bei 16 Teilnehmern + eventuelle Nachrücker ist das Startfeld komplett. Der Veranstalter trifft eine Auswahl über sein Teilnehmerfeld. Sollte doch beim Triathlon genau so möglich sein. Und Challenge Roth oder IM Frankfurt ihr Profi-Feld nach eigenem Ermessen zusammen stellen können. Gerade bei diesen beiden Veranstaltern würde ich mir wünschen, einen sensibleren Umgang mit diesem Thema erkennen zu können. Durfte auch schon mit einem Michael Weiss oder einer Lisa Hütthaler meinem Sport nachgehen. :Nee: |
Zitat:
Gegen welches "Recht" verstößt es, "Doper raus!" zu rufen? Im Übrigen muss sich niemand angesprochen fühlen, der kein Doper ist / war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |