![]() |
Zitat:
Wäre sie an Weihnachten nicht mehr da, würde es bestimmt nicht schaden, aber es wäre auch kein Vorteil. Zitat:
Seit mehr als 400 Seiten hast du meines Wissens nach noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, der im Ansatz zeigt, was du denn Gutes für das Klima tust. Im Schlechtreden von evtl guten Ideen bist du hier der absolute Spitzenreiter. Du legst eine Vehemenz damit an den Tag, das einem Wildschwein die Borsten ausgehen. |
Es sieht gar nicht so schlecht aus.
Der Mensch kann durchaus das Ebenbild Gottes sein, vorausgesetzt, Gott wäre ein Affe. Und vielleicht retten wir das Klima nicht aufgrund unserer überlegenen Moral, sondern aus Ehrgeiz und Egoismus. Denn vielleicht will jemand viel Geld damit verdienen, günstige E-Autos herzustellen (oder etwas besseres als E-Autos zu erfinden). Vielleicht entsteht ein Markt für neue Technologien, weil Leute gerne bequem sind und keine Lust haben auf Bahnfahren oder Fahrrad. Vielleicht erfindet jemand einen Fleisch-Ersatz, weil die Leute einfach nicht bereit sind, auf Burger zu verzichten. Vielleicht ist es gerade unser Egoismus oder unsere Bequemlichkeit oder unser Geltungsdrang, der die nötige Antriebskraft darstellt. Vielleicht sind es gerade unsere affigen Eigenschaften. Man muss es nur geschickt anstellen, um es in die richtige Richtung zu lenken. |
Zitat:
Ferner verfügt jedes Lager z. B. in der Klimafrage (ja, auch das von FFF und Greta) über eine stattliche Anzahl von Scharfrichtern welche Überbringer von Nachrichten sofort (mund)tot machen in dem sie niedergeschrien oder niedergeschrieben werden (selbst moderne Hofnarren wie Satiriker und Comedians sind davor nicht sicher) und z. B. ihre Kommentare gelöscht werden. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wie rief Brian so schön: "Ihr seid alle Individuen!" Hat sich daran durch FFF oder durch Extinction Rebellion etwas geändert? Außerdem gönne ich Dir den Triumph nicht. :o Wenn ich schreibe, dass ich mein Wochenendbier bei der lokalen Brauerei kaufe die zur Herstellung Gerste aus der Region verwendet schreibst Du, dass Du dein Bier selbst braust, was aus deiner Sicht ja viiiiiel besser für die Umwelt ist. Wenn ich schreibe, dass in meinen fair gehandelten Bio-Kaffee die Milch von Kühen mit Hörnern kommt, die nur mit Gras und Heu vom eigenen Hof gefüttert werden, dann schreiben Jörn oder FlyLive schnell, dass ich den süßen Kälbchen etwas wegtrinke, LidlRacer und Arne schieben hinterher, dass Methan viel schlimmer ist als CO2 und qbz findet bstimmt auch noch einen Link der die Bauern verteufelt weil sie Knechte und Mägde seit Jahrhunderten unterdrücken. :Cheese: Lass mal gut sein Körbel. :bussi: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...Krokodillederhandtaschen, SUVs, iPhones, tolle Reisen usw., ich bin ja schon wieder leise. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also zusammengefasst: Dies ist die Achgut Seite die Du - ach - gut findest: Psychotherapeuten-Kammer: Klimaleugner psychisch krank? Dies ist die Afd-nahe Hetzseite, von der Du Dich distanzierst: Klimawandel & Seelenklima: Jetzt werden die Psychotherapeuten auch noch frech Es ist keineswegs belanglos, wie Du auf den Artikel gestoßen bist. Ich komme später darauf zurück ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |