![]() |
Zitat:
Deshalb doch mein Smilie. Sowas würde der Hoeneß nicht zulassen. Aber der Fink ist auch keine Alternative, genauso wenig wieder Basler, Scholl etc. |
Zitat:
|
Ich nehme an, es wird noch ein wenig dauern bis die Verantwortlichen in den diversen Fußballvereinen, die alle Meister werden wollen, es begreifen aber es wird auch weiterhin pro Saison nur einen Meister geben. Klingt hart, ist aber so. Dies bedeutet wenn man es zuende denkt, dass bei den anderen 4-5 Vereinen die auch gerne Meister werden würden, dies nicht gelingen kann. Ob es dann wirklich immer am Trainer liegt bleibt fraglich. Die im Augenblick wohl beste Mannschaft Europas (Barcelona) spielt übrigens mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend. Vielleicht sollte man einem Trainer auch mal Zeit geben eine Mannschaft zu entwickeln.
|
Zitat:
Wenn man Spieler wie Kuranyi,Westermann,Bordon,Rafinha oder Rakitic abgibt und irgendwelchen "Schrott" (ausser Raul!!!) verpflichtet, muss man sich halt nicht wundern, dass die "Erinnerungsfähigkeit" an die Vorsaison nachlässt....:) Spätestens nach den Verpflichtungen von Charisteas und Karimi fragte man sich, ob man in einem falschen Film ist. Hätten die Schalker nicht einen Manuel Neuer im Tor, würde S04 wahrscheinlich auf den Abstiegsrängen sein.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
SORRY! :) Heynckes ist mir nicht mehr eingefallen, sonst hätte ich dies nicht geschrieben...:) Gruss aus dem Breisgau.:Huhu: Hippoman :cool: |
Weia, nu hat sich de Camargo verletzt. 4 Tore in seinen letzten 5 Spielen - den koennen wir nicht ersetzen. Die Saison laeuft einfach...
|
Zitat:
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |