![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Soooo, nu geht's gleich los. Drückt Diver die Daumen, dass sie es vor dem Cut-off schafft... :)
|
Mache ich und Euch viel Spaß, kommt heil an und auch heil zurück.
|
Zitat:
Nächstes Jahr machen wir beiden das auch. :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mal echt gespannt auf den Bericht. Hier schneit es schon wieder. Das gibt morgen eine Schlacht. Hoffentlich kostet das nicht so viel Kraft und Zeit, daß der Cut-Off ein Problem wird. Ich möchte doch ein Zielfoto von Diver sehen :liebe053: Schade, daß das von mir aus 200 km dahin zu fahren sind. Sonst hätte ich mir das Spektakel gerne angeguckt :( |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wieso ist eigentlich deine Kandel HM PB besser als meine :Gruebeln: |
Zitat:
Ja, ich werde mich ab heute abend aufraffen und wieder richtig mitmachen. Irgendwie fällt mir das immer erst nach dem morgendlichen duschen ein :Nee: |
Zitat:
der aufraffauswand ist auf jeden fall geringer als zum schwimmen :) die "rüstzeit" tendiert gegen null :cool: |
Warum ist meine Küche eigentlich schon wieder so verdreckt? Ich habe sie doch dieses Jahr schon mal geputzt :-((
|
Zitat:
vll. hat sie irgendjemand nach dem putzen wieder benutzt ![]() |
Zitat:
Was tut man bei Geldmangel? |
Zitat:
- Kredit aufnehmen - Arbeiten - Peter Zwegat anrufen ... Als Staat: Steuern erhöhen |
Zitat:
die frage find ich viel zu allgemein und unspezifisch, um dir da meinen senf zu zu geben |
Zitat:
Aufräumen :) Ausbeute: 20,10 Ostmark 0,30 Westmark Nicht viel, aber besser als nichts :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmmmmmm jetzt gibts gleich legger Lasagne, Schlag den Raab und später noch ein Läufchen :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ihr wart laufen??? :confused:
Wow, ihr seid ja wirklich echte Eisenmänner/-frauen hier :Blumen: Ich leg mich ja schon auf dem Weg zur Mülltonne auf die Fresse :( Zitat:
Dafür bin ich jetzt total fertig und hab mir glaube ich auch mein Bläschen entzündet :Traurig: Naja, nichts was ein warmer Tee nicht wieder ausbügeln könnte hoffe ich :) |
Zitat:
Mit Ausrutschen hatte ich dagegen überhaupt keine Probleme. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd wohl morgen auch nochmal laufen gehen, weil ich mein Rad nichtmal um des verstärkten Trainings-Effekt Willen die 7 Etagen runter und wieder hoch schleppen werde :Lachen2: |
Zitat:
Dann vor ein paar Tagen bin ich super blöde geflogen, Müllbeutel in der Hand und anstatt die beiden los zu lassen halte ich sie fest und fange mich nicht ab und lande voll auf dem Brustkorb, es ist heute noch blau :Traurig: Aber umknacken ist natürlich auch super blöde :( Ich verzichte auf meinen Langlaufurlaub, wenn es dafür jetzt wieder 15 ° plus werden und zwar ab sofort :Weinen: Zitat:
Ich hoffe du hast dann auch welches dabei, falls wir uns mal sehen :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() nur befürchte ist, dass der wunsch zu spät kommt. du hast dir monatelange eiszeit gewünscht ... jetzt haben wir den salat, äh das eis :cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du zuviel
![]() getrunken??? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |