![]() |
Zitat:
Die wechselnden Trend ergaben sich dadurch, dass Briefwahl und direkt abgegebene Zettel nicht gleichzeitig sondern zu unterschiedlichen Zeitpunkten gezählt wurden. Die Wählergruppen die direkt wählen und diejenigen, die Briefwahl bevorzugen sind nunmal alles andere als homogen. Das wird man auch in den nächsten Tagen in Pennsylvania noch feststellen. Zitat:
Im übrigen werden die paar Briefwahlunterlagen die verspätet innerhalb der nächsten Tage noch eintreffen sollten, für den Ausgang der Wahl keine Rolle mehr spielen. Du reitest also ein totes Pferd.:Huhu: |
Zitat:
Das wird gerichtlich entschieden. Dann sehen wir was gelaufen ist |
Zitat:
|
ntv zu Pennsylvania:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nach Gerichten rufen bevor die Stimmen ausgezählt sind? Die Verzweiflung muss schon groß sein, obwohl der Wahlausgang den Bundesbürger Steff1702 doch nur indirekt betrifft. Oder geht es darum hier den Dampf abzulassen, der momentan nicht im Fitnesscenter abgelassen werden kann? |
Spannend ist außerdem der Verlauf bei den Wettanbietern. Vor der Wahl lag Biden vorne, mit den ersten Ergebnissen Trump und nun ist Biden wieder stark im Aufwind-
Bleibt zu hoffen, dass sich der Trend der Briefwahlstimmen fortsetzt und es am Ende wirklich einen Wechsel im Weißen Haus gibt. |
In Michigan liegt Biden jetzt 0,6% vorne laut CNN und FOX news.
|
Verdichtet sich weiter der Trend.
Der Vorsprung von Biden ist jetzt schon so groß, dass auch ein Auszählungsstopp, wie Trump ihn heute morgen noch gerichtlich erzwingen will, nichts mehr bringt. Biden kann sich zum Wahlsieger erklären Das Witzige ist, dass wegen der Zeitverschiebung der Mehrheit der US-Amerikaner gerade beim Aufstehen je nach Zeitzone ungefähr dasselbe passieren wird wie mir heute morgen. Nur Mut vertauschten Vorzeichen. Ich bin gestern. Abend spät ins Bett gegangen, hab angenommen, dass die Wahl für Biden angesichts der eindeutigen Prognosen früh entschieden ist und plötzlich war früh alles rot und auch in Staaten, mit denen die Demokraten sicher rechnen konnte, führte Trump deutlich. Ich hab mich absolut heute morgen im falschen Film gewähnt... Den Amis an der Westküste, die gerade wach werden und unter ganz anderen Vorzeichen eingeschlafen sind, dürfte gerade (mit natürlich sehr unterschiedlicher Bewertung, je nachdem welchen Lager sie sich zugehörig fühlen) dasselbe passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |