|  | 
| 
 triconer, danke für Deine schönen Berichte! Ich schaue ja gelegentlich mal Freiwasserschwimmen und konnte mir richtig vorstellen, wie Du taktierend und Ausreißversuche planend durchs Wasser pflügst. Super! :Blumen:  Zitat: 
 Zitat: 
 Heute hat mich beim Schwimmen ein Spaßvogel als "Profi" bezeichnet und nach einem Tipp gegen das Beschlagen seiner Schwimmbrille gefragt. Da konnte ich zum Glück kompetent Auskunft geben. :Cheese: ----- Damit ich es nicht noch länger vor mich herschiebe, nutze ich die Gelegenheit, mich bei FlyLive und pXpress für diesen wunderbaren Wettbewerb zu bedanken. Da habt Ihr enorm Arbeit reingehängt aber es hat sich auch gelohnt! Toll gemacht! Danke schön! :Blumen: Besonders hat mich FlyLives lebhaft sprudelnder Brunnen von Ideen für Regeländerungen beeindruckt. Er hat das Game of Thrones des Schwimmens erschaffen und dabei der primitiven und langweiligen Vorlage eine Komplexität verliehen, die in bisher unbekannten Dimensionen angesiedelt ist. Danke, dass ich diesem kranken Schauspiel beiwohnen durfte! :bussi: Danke auch an mein Team, das stets bemüht war, Präsenz zu zeigen und damit phasenweise auch Erfolg hatte. Und danke an alle Mitstreiter, die den Wettbewerb belebt und mir bei der Charakterbildung geholfen haben, indem sie mir Gelegenheit gaben, meine Niederlagen mit Würde zu tragen und daran zu wachsen (wutzel! :dresche). Es war schön mit Euch allen! | 
| 
 Zitat: 
 Alles andere ist doch normal ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 schön, dass es hier weiterhin reichlich Stoff zu lesen und zu lachen gibt :Liebe:  @triconer: ich habe unbedingt vor, 2019 wieder im Chiemsee zu planschen! Allerdings im Januar/ Februar, ich hab ja einen Titel zu verteidigen :cool: Der Rest des Jahres ist noch ziemlich offen, geplant sind Heilbronn (Staffel) und Hannover, aber bis dahin kann noch viel passieren. Im Moment bin ich total happy, wieder zu 95% beschwerdefrei laufen zu können. Dafür war mein gestriges Schwimmen nach 2 Wochen Abstinenz eine schlichte Katastrophe, aber das war zu erwarten., Schwimmform verträgt keine Pausen... Wann planen wir denn die deutschen Meisterschaften?:Cheese: | 
| 
 Ich kann mich der Laudatio von Schnodo voll anschließen und hätte es nicht besser schreiben können:) :Blumen:  Danke für den schönen Wettbewerb die lebhafte Kommunikation und das respektvolle miteinander umgehen. :liebe053: :bussi: | 
| 
 Auch von mir vielen Dank für die Organisation solch eines Events.  Ohne das Flussschwimmen hätte ich garantiert keinen Versuch über 10 km gestartet, geschweige denn 4 Wochen am Stück jeden Tag zu schwimmen. Schade, dass meine Form schon wieder hinüber ist :cool: Gruß aus Thüringen | 
| 
 Zitat: 
 Hier wird man aufgrund von Krankheit eingeliefert oder man liefert sich selbst ein ! An der Hintertür klopft man freiwillig um Irres zu erleben und Irre zu sein - eine wundervolle Irrenanstalt ;) Her wird man nicht behandelt - hier darf und will man irr sein. Komm rein, Kumpel :bussi: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |