![]() |
Zitat:
|
- es macht immer nur Sinn eine Position einzustellen die jemand fahren kann und nicht eine die jemand vielleicht später einmal fahren kann. So gesehen ist der Vorschlag von 365d dass Benni zuerst Gewicht verlieren soll damit er eine normativ optimale Position auf dem Rad einnehmen kann sinnlos.
Außerdem ist die Gewichtsreduktion - wenn man Bennis Trainungsthread verfolgt - ohnehin ein relevanter Bestandteil seines Trainingskonzeptes. Diese Tatsache zu ignorieren macht entsprechende Vorschläge zur Gewichtsreduktion auch nicht gerade wertvoller. |
Ich würde Flachy Recht geben .
Sieht fürs erste sehr stabil fahrbar und kompakt aus . Der Oberkörper kommt schon noch Stück . für Stück runter . Und die Amplitude der Beine stört ja erstmal nicht . Erstmal richtig fahren damit … Hab heute erst Bilder vom Norweger auf Seinem Giant gesehen und im Grunde ähnelt Ihr Euch auch von der Position schon stark :) |
Für mich sieht das total unruhig aus, als würde der ganze Körper total am Arbeiten sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Achsabstand zum Untergrund ist beim Flux ohne Stütze gleich. Neo braucht meines Wissens eine Stütze vorne |
Zitat:
|
Ich würde mir da aktuell überhaupt keine Köpfe machen. Auf der Rolle sitzt man ganz anders als an der frischen Luft und wenn du erstmal ein paar hundert Kilometer auf der Strasse gefahren bist, dann wird sich deine Sitzposition ohnehin verändern und optimieren. Die Ausgangsbasis passt, jetzt heisst es einfach Erfahrung sammlen und in kleinen Schritten weiter optimieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |