![]() |
Zitat:
Wir haben bis kurz nach 4 gechattet. Ich konnte nicht schlafen und Bort steckte auf der BAB3 fest. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Glück ist er gut heimgekommen :) |
Das ist bei mir echt merkwürdig...
Ich bin heute morgen mal um 7 wach gewesen und hatte nen riesigen Kohldampf. Mit Bauchschmerzen und Magengrummeln... Allerdings war ich noch zu müde, und wollte noch net aufstehen :Holzhammer: Und was ist nun... 5 Stunden später hab ich keinen hunger mehr :Gruebeln: Und ich hab immer noch nichts gegessen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nachdem ich jetzt mal einen Blick vom Balkon runter auf die Straße gewagt habe, habe ich entschieden: Rolle :Weinen:
Die Straße ist total vereist - der Schnee auf meinem Balkon hartgefroren ... nee, das muß ich mir nicht antun. Ich bin zwar letzten Winter bis auf eine Woche immer draußen gefahren, aber da war entweder frischer Schnee, schmelzender Schnee oder nix. Dieser vereiste Mist ist nix für mich :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel zu verdauen gibts bei mir aber sowieso nicht:Maso: |
Zitat:
schön, wenn ich das mal schreiben darf:Lachen2: |
Zitat:
Nach Bad Homburg rein gings nur im 1. Gang :Lachanfall: Aber am schönsten war, dass mein Auto den ganzen Schnee vor sich hergeschoben hat. Mein Auto scheint wohl zu tief für sooooo viel Schnee zu liegen :Lachanfall: |
Zitat:
Aber eine interessante Frage :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich war auf dem Heimweg, was macht man denn sonst auf einer Autobahn? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
isst du nichts mehr? twice-as-big scheint bei dir nicht der fall zu sein ;) bleibt also nur noch disappear-completely :Lachen2: falls wir irgendwann keine beiträge mehr hier von dir lesen, wird das disappear-completely komplett sein :cool: |
Zitat:
|
Richtig geil war es gestern, als ich durch 10cm Neuschnee mit dem Fahrrad (mit Spikes!!) zum Schwimmen gefahren bin. Ich habe für die etwa 4km 15min gebraucht :cool:
--> Dafür war ich der einzige, der mit dem Bike gekommen ist. Beim Training wurde ich dann nur noch als harte Sau angesprochen :Cheese: Das war's Wert... :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Habe noch nie so viele Eisplatten auf einer Autobahn gesehen, wie um Köln rum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erwecke ich den Eindruck? Hab mir gestern u.a. ein Fussballspiel angesehen und da mussten wir zwangsläufig an Köln vorbei.. Ich glaube, die A3 war dort in der Gegend die einzige Autobahn, die nicht gesperrt war. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und da es vom Ouroboros zum Möbiusband ja nur ein kleiner Sprung ist ... was passiert, wenn man letzteres in der Mitte der Länge nach durchschneidet ... ? :Huhu: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und es ist doch noch keine 12 monate her, dass kein streusalz da war, da widerspricht es fast jeder wahrscheinlichkeit, dass das so schnell wieder passiert ;) :Lachen2: |
Ich komm grad von ner Stunde mitm MTB wieder.
Des kannste total knicken. :Nee: Entweder man fährt nur in der Spur der Autos (das kann ich ja mal überhaupt nicht) oder man schiebt. Mords die Eisbrocken überall unterm Schnee, da kommt ma nich vorwärts. Aber wieder 4 Punkte fürn WP. :Cheese: |
Zitat:
Vor 2 oder 3 Wintern hab ich sie im Januar drauf machen lassen :Cheese: |
Zitat:
|
In der Wirtschaft würde man den Verantwortlichen an den Eiern aufhängen.
|
Zitat:
Für mich ist der Salzmangel auch unerklärlich. Bzw das Problem sind ja die geringen Salzlager der Städte. Nach dem letzten Winter hätte eigentlich ein Umdenken stattfinden müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Salz wird wohl entweder per Schiff (Hochwasser) oder per Zug kommen. Gestern habe ich einen Bericht gesehen, die deutschen Salzanbieter verkaufen nur noch aktuell an die Autobahn-Straßenmeistereien. Städte bekommen nix mehr, aber nicht destotrotz hätte man da vorbauen müssen. |
Zitat:
Mal sehen wie es in den nächsten Tagen ist. Ich will gar nicht wissen wie es in ländlichen Gegenden aussieht. Selbst auf dem Frankfurter Stadtgebiet war es alles andere als schön zu fahren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |