triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 06.12.2008 11:54

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163782)
Fröhlichen Nikolaus an euch alle:Huhu: Stiefel noch vollzählig?Ich drück mich auch gerade vorm Aufräumen.

Ich hab die Tür gut abgeschlossen gestern :Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163785)
Mist, jetzt ist der Kuchen etwas dunkel geworden:(

Kuchenbacken als Aufräum-Drücken ist gut. Wo muß ich hin kommen? Mich stört das außen-dunkel auch nicht. Eß ich eben nur das innen-drin :Cheese:

So, ich düs mal ab zum Einkaufen. Sonst gibt es am Wochenende nix zu beißen :(
Das hätte natürlich den Vorteil, daß mir danach der Neo in L zu groß wäre und ich sicher wüßte, daß ich den in M nehme :Lachanfall:

Edith schreit noch von hinten: Fröhlichen Nikolaus Euch allen!

gurke 06.12.2008 12:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163788)
Ich hab die Tür gut abgeschlossen gestern :Cheese:

Kuchenbacken als Aufräum-Drücken ist gut. Wo muß ich hin kommen? Mich stört das außen-dunkel auch nicht. Eß ich eben nur das innen-drin :Cheese:

Edith schreit noch von hinten: Fröhlichen Nikolaus Euch allen!

Das nmüsstest du die Rheinseite wechseln und dich danach mit meiner Frau um den Rest Kuchen prügeln weil ich natürlich das größte Stück bekomme:Cheese:
So ich gehe jetzt auch mal laufen.

PippiLangstrumpf 06.12.2008 12:18

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163793)
Das nmüsstest du die Rheinseite wechseln und dich danach mit meiner Frau um den Rest Kuchen prügeln weil ich natürlich das größte Stück bekomme:Cheese:
So ich gehe jetzt auch mal laufen.

Nö, prügeln will ich mich nicht ... ich bin ja friedfertig ... meistens ...

Dann geh ich mir beim Einkaufen beim Bäcker halt mein eigenes Stück Kuchen kaufen :Lachen2:

Phoebe 06.12.2008 14:56

Guten Morgen :Huhu:

Da hab ich jetzt aber lange gepennt :Lachen2:

Ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag :liebe053:

Bei mir ist er leider wie jeder andere :(

Wieso esst ihr eigentlich Kuchen :-(( Normalerweise ißt man doch Plätzchen :Gruebeln:

gurke 06.12.2008 15:24

Es gab keine Backmischung für Plätzchen:Cheese:

PippiLangstrumpf 06.12.2008 15:30

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163827)
Es gab keine Backmischung für Plätzchen:Cheese:

Es gibt im Kühl-Regal sogar fertigen Plätzchenteig. Den muß man nur noch formen und kann ihn dann sofort backen :Cheese:
Hab ich mal für ne Spaß-Aktion gemacht. Die Plätzen waren gar nicht sooo schlecht.
Aber selbstgemachter Teig ist schon leckerer ...

neonhelm 06.12.2008 15:42

So, Kaffee und Löffelbisquit geben mit Sicherheit eine gute Grundlage, um jetzt noch eine anspruchsvolle Schwimmeinheit zu absolvieren... :Cheese:

garuda 06.12.2008 19:08

Puh endlich zurück, wußte gar nicht wie anstrengend shopping sein kann. :Lachen2:

Eigentlich wollte ich mich ja heute ausruhen um meine Erkältung so schnell wie möglich weg zu bekommen.

Dann hat das Einkaufen leider doch etwas länger gedauert, dafür hab ich jetzt einen Kaffeeautomaten womit ich frischgemahlenen Kaffee, Cappuchino, Latte oder Espresso machen kann hmmm.

Dann hab ich erst mal ein Erkältungsbad genommen und liege jetzt schön eingepack auf der Couch.
Weg gehen hat sich für heute erledigt :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.