![]() |
Zitat:
Den nächsten trinke ich am 24., wenn ich meine Familie überlebt habe. Dann aber einen dreifachen :Cheese: |
Sodala, das Abendprogramm kann beginnen.
Erstmal schön dusselig GZSZ guggen, dann 3 Stunden TV Total Rückblick 2010 und evtl. dann noch bei ca. -12 Grad für 20 Minuten raus zum Laufen :) |
Zitat:
Ich hab mein Programm (Judotraining) schon absolviert:cool: |
Zitat:
Da kannst du wirklich schön zu zweit, bzw. zu viert drauf kuscheln :Liebe: Zitat:
Würdest du mir eine Erkältung abkaufen? Einen Gips? Oder das es mal wieder schneit und ich nicht hinkomme? :Gruebeln: Nein, im Ernst, ich war nur zu faul, irgendwie ist mir das Wasser zur Zeit zu nass :o |
Ich kann mir schon vorstellen, wo die Katzen sich bei dem großen Sofa aufhalten ...
... auf Bort :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kommt drauf an, ob sich die Katzen verstehen:Lachen2: Bei meiner Schwester kommt es immer drauf an, wer von den anderen Katzen schon auf dem Sofa sitz, bevor man sich rauf traut:Lachanfall: |
Diver, sag mal ist Deine belgische Hölle eigentlich dieses Wochenende? :cool:
|
Zitat:
Jedenfalls sollte es da keinen Schnee geben. Drückt mir die Daumen, das ich wieder aus der Hölle rauskomme:cool: |
Zitat:
Schaffen wirst Du das auf jeden Fall! Die Frage ist jetzt, ob es besser ist, wenn es kalt bleibt und der Schnee liegen bleibt oder ob es besser ist, wenn es wärmer wird und das Zeug schmilzt und es dann so ne Badewanne als Radstrecke gibt, wie auf dem einen Bild zu sehen war. |
Zitat:
0 °C Aktuell: Meistens bewölkt Wind: NO mit 11 km/h Feuchtigkeit: 100 % Do. Vereinzelt Schnee 2 °C | -3 °C Fr. Vereinzelt Schnee -1 °C | -6 °C Sa. Vereinzelt Schnee -1 °C | -6 °C So. Klar -2 °C | -3 °C Wenigstens werden wir nicht nass... :Lachen2: |
Zitat:
Wenn es jetzt noch taut, dann ist es wirklich eine schöne Sauerei:cool: Zitat:
|
Der Schnee hat uns erreicht... heute bislang 25cm neuschnee also insg. 26cm :)
Naja dafür gibts ja BMW M3 + Schlitten und leere straßen, wollte hier nicht jemand ein Auto kaufen.. ich hab mich heute in eins verliebt...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich den knopf gefunden hatte, der die spaßbremse endlich ausmacht ging es ab!! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schau dir ein Bild von mir an, dann weißt du es :Cheese: |
Zitat:
Die Bilder von dir hab ich schon gesehen, deshalb sagt bort doch immer zu dir, dass du mehr essen sollst, oder nicht? :Gruebeln: |
Habe schon wieder fertig. :Nee:
|
Ich auch, aber ich bin erholt und ausgeruht und frühstücke jetzt erst mal :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach, du bist eben erst heimgekommen, was? :Cheese: |
Zitat:
Und bis meine Rippen nicht mehr durchschauen muss ich soviel draufpacken, dass ich vermutlich umkippe, weil vorne dann zu viel runterhängt um das Gleichgewicht zu halten. Zitat:
|
Moinsen
hier hats heut nacht richtig schön runter geschneit. :liebe053: Und mir zieht die Wade wie Hölle, deswegen muss ich wohl radeln sein lassen. :Weinen: |
Zitat:
Jaaauuuuu .... !!! ![]() Endlich Schneeeee ... is' des scheee ... ! ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Können Muskelschmerzen durch zu wenig trinken kommen? Irgendwie kommt des im Urlaub immer n bissle zu kurz... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bort, aufstehen!!!!
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab alles erledigt und das Mittagessen steht auf dem Tisch. Anschließend gehts dann noch ein etwas Schreibkram aufarbeiten und dann ist Wochenende :liebe053: War hier einer schon in Rapunzel??? ![]() oder in dem neuen Narnia? |
Morgäääähn! :Cheese:
Geh ich jetzt im Schnee radeln oder doch auf der Rolle? :cool: |
Bonjour
Zitat:
Zitat:
Werd ich wohl auch nie machen;) Letzteres könnte man sich noch bei Kino.to angucken:) |
Zitat:
Zitat:
Natürlich raus innen Schnee. :Cheese: |
Zitat:
Der hat bestimmt ne harte Nacht hinter sich :Cheese: |
Zitat:
|
1000 Post
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Den musste ich natürlich hier machen:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat: