![]() |
Aachen: nina70
Bad Ems: eifel-man Bamberg: Pascal Bayreuth: cube04, carvinghugo Berlin: Phonofreund, wolfi Bonn: smu, DerElch, MartinL, witzknubbel Brandenburg: GrrIngo Bremen: Jesh Chiemsee: Wagnerli Dachau: sybenwurz Dortmund: eNTe Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77, frederik, Danksta, Pluto, macoio, kromos, ul28, SuperBee, felixheine,Bort, handbremse, militta, ClausThaler, Dee-M-Cee, Messi, Speedy Gonzales, sevenm, animal, lebkoungman, Superpimpf, cruelty Düsseldorf: karstenb Erlangen: jumaka, alessandro Essen: GoMese Ferropolis: JF1000, blaue Elise, kupferle, Jimmi, cilian Friedrichshafen: samsam Freiburg: Klugschnacker, Elwiz, Straik, shurox, Roadrunner, christhegerman Füssen: Mafalda_Pallula Hamburg: Drabkov, mermaid, flexo Hannover: Holger, lonerunner, Nichtläuferin, Dirkii, Diesellok, Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus, dude, X S 1 C H T, Janosch, Falk99, Triathletin007, Mandarine, FMMT, Hafu, DasOe, FuXX, maultäschle, maifelder, docpower, Bernd Ingolstadt: Sybenwurz Kassel: chrisse22 Karlsruhe: Skunkworks Kiel: FinP, tomson Koblenz: Heifu Köln: merz Konstanz: Alfalfa, Mosh, gurke Kleinpusemuckelweltstadt: Kurt.D Leipzig: lqw, harryhirsch77, dankstawunsch, sonntagskind, Bischi Lindau/Friedrichshafen: MaSche Lübeck: ichwillindenurlaub, Schwarzfahrer Magdeburg: Alex Cross Mannheim: Jahangir, Trina Moritzburg: Mad Max München: psyXL Münster: Male Partus, Lidlracer, Silence, Crosser, Walli, Dev, Joerg aus Hattingen, thom Nürnberg: Ausdauerjunkie, swimslikeabike Oberpfaffelbachen: PeterMuc Pforzheim: submariner Potsdam: anistoepsel, jens, JoeSlowpoke, trifi70 Regensburg: Shamrock, Bommel, sherman Stuttgart: k.o.flo Trier: Kullerich, Stefan Rostock: Benjamin4331 Ulm: huck, qbz Wiesbaden: Ingo Wolfsburg: Raven, Ferdinand, Trivet Würzburg: olimu |
Zitat:
ALLE welche "die Stadt" richtig getippt haben, erhalten einen Freistart (im ersten Jahr...,man muss hier ja schon "juristisch" schreiben, denn es wimmelt hier nur so von "Hobby Advokatos" und solchen die es werden wollen...) :) Aber ich appeliere an eure Fairness, denn ich kann nicht überblicken wer alles sich mal kurz "anders entschieden hat", nachdem sein Ursprungstipp entfallen ist. Zum Skifahren: Da schaun wir dann mal, wer von den Siegern überhaupt "Tiefschnee tauglich ist". Sollten es mehrere sein werde ich mich nicht lumpen lassen. Dann gibt es aber auch keine Gnade...schaut euch ruhig schon mal in Google die Rinne am Gugissattel in Zürs an...zur Einstimmung...;) PS: Am liebsten wäre mir, der junge Mann mit dem Namen "Speedy Gonzales" würde das Skifahren mit mir gewinnen (Andreas:...da würde ich dich zum Filmen extra einladen...und den DUDE auch, damit dieser ihm am Hang noch schnell die letzte Ölung geben kann...):Blumen: :Huhu: |
Lass mal gut sein, das möchtest Du nicht wirklich.
Sonst müssen dich ja anschließend wieder 3 Mann im kompletten Skianzug durch die Gegend schleppen, um dich ins Bettchen zu legen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
ich bin ja schon blöd, wenn ich auf den höre :Nee: Naja, ich bin schon total gespannt welche Stadt es wird :Lachen2: Aachen: nina70 Bad Ems: eifel-man Bamberg: Pascal Bayreuth: cube04, carvinghugo Berlin: Phonofreund, wolfi Bonn: smu, DerElch, MartinL, witzknubbel Brandenburg: GrrIngo Bremen: Jesh Chiemsee: Wagnerli Dachau: sybenwurz Dortmund: eNTe Dresden: Risin, Megalodon, harryhirsch77, frederik, Danksta, Pluto, macoio, kromos, ul28, SuperBee, felixheine,Bort, handbremse, militta, ClausThaler, Dee-M-Cee, Messi, Speedy Gonzales, sevenm, animal, lebkoungman, Superpimpf, cruelty Düsseldorf: karstenb Erlangen: jumaka, alessandro Essen: GoMese Ferropolis: JF1000, blaue Elise, kupferle, Jimmi, cilian Friedrichshafen: samsam Freiburg: Klugschnacker, Elwiz, Straik, shurox, Roadrunner, christhegerman Füssen: Mafalda_Pallula Hamburg: Drabkov, mermaid, flexo Hannover: Holger, lonerunner, Nichtläuferin, Dirkii, Diesellok, Heidelberg: Keko, Cruiser, runningmaus, dude, X S 1 C H T, Janosch, Falk99, Triathletin007, Mandarine, FMMT, Hafu, DasOe, FuXX, maultäschle, maifelder, docpower, Bernd, Phoebe Ingolstadt: Sybenwurz Kassel: chrisse22 Karlsruhe: Skunkworks Kiel: FinP, tomson Koblenz: Heifu Köln: merz Konstanz: Alfalfa, Mosh, gurke Kleinpusemuckelweltstadt: Kurt.D Leipzig: lqw, harryhirsch77, dankstawunsch, sonntagskind, Bischi Lindau/Friedrichshafen: MaSche Lübeck: ichwillindenurlaub, Schwarzfahrer Magdeburg: Alex Cross Mannheim: Jahangir, Trina Moritzburg: Mad Max München: psyXL Münster: Male Partus, Lidlracer, Silence, Crosser, Walli, Dev, Joerg aus Hattingen, thom Nürnberg: Ausdauerjunkie, swimslikeabike Oberpfaffelbachen: PeterMuc Pforzheim: submariner Potsdam: anistoepsel, jens, JoeSlowpoke, trifi70 Regensburg: Shamrock, Bommel, sherman Stuttgart: k.o.flo Trier: Kullerich, Stefan Rostock: Benjamin4331 Ulm: huck, qbz Wiesbaden: Ingo Wolfsburg: Raven, Ferdinand, Trivet Würzburg: olimu |
Weia, stell dir vor Phoebe bekommt einen Startplatz und würde trainieren;) Da wäre ja der momentane Blog von der anderen speziellen Dame, die keine Triathletin ist, dagegen armselig von der Postanzahl her aussehen?
-ich weiß- hier bitte nur Tipps:)- |
Zitat:
aber egal, ist hier eh :offtopic: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |