triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

dunse 16.06.2009 21:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237031)
Scheint aber ein ambitionierter Trainingsplan mit hohen Umfängen zu sein? ;)

Geht so, war mein 1. langer Lauf, da ich paar Wochen verletzt war!! Aber ich hab echt nen guten Trainer, die Pläne sind super, man wird sehen, was am 5.7. dabei heraus kommt ;)

Wagnerli 17.06.2009 07:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237031)
Scheint aber ein ambitionierter Trainingsplan mit hohen Umfängen zu sein? ;)

Ich war gestern 27 km laufen:-B-(

Cruiser 17.06.2009 07:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237113)
Ich war gestern 27 km laufen:-B-(

Arne, warum laufen die beiden Frauen noch so viel ? :Cheese: und ich nicht nach dem LD 18 Plan

Da bekommt man immer so ein "Jetzt habe ich aber zuwenig gelaufen Gefühl" - Furchtbar

Heute kaufe ich Malto...

LG
Andi

hazelman 17.06.2009 07:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237114)
Arne, warum laufen die beiden Frauen noch so viel ? :Cheese: und ich nicht nach dem LD 18 Plan

Da bekommt man immer so ein "Jetzt habe ich aber zuwenig gelaufen Gefühl" - Furchtbar

Heute kaufe ich Malto...

LG
Andi

Vielleicht weil sie nie nach dem LD 18h trainiert haben, weil der zu umfangreich ist?

Wagnerli 17.06.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237114)

Heute kaufe ich Malto...

LG
Andi

Hallo Cruiser,

als Hazel aufschrieb,ich solle so einen langen Lauf machen,war ich mir nicht sicher,ob ich das will.
Gestern habe ich dann aber entschieden,es wirklich umzusetzen.
Eigentlich sollte ich es am WE machen,aber da hat es nicht reingepasst.Ich dachte auch,dass grosse Koppeleinheiten jetzt das Richtige sind,aber ich habe ja nicht viel Ahnung.

Es war aber so schön,die IM-Strecke zu laufen,obwohl es ziemlich windig war und auch mal geregnet hat.

Wagnerli,
die schon alles eingekauft hat,ausser eine zweite Tube Sonnencreme

Cruiser 17.06.2009 08:07

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 237120)
Vielleicht weil sie nie nach dem LD 18h trainiert haben, weil der zu umfangreich ist?

OK, ich will das gelten lassen, obwohl die Dunse...

und fühl mich wieder ausreichend lauftrainiert:cool:

Wagnerli 17.06.2009 08:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 237134)
OK, ich will das gelten lassen, obwohl die Dunse...

und fühl mich wieder ausreichend lauftrainiert:cool:

Klar bist Du besser lauftrainiert,als ich.....aber ob Du auch besser trainiert bist,als der Mandarinenhai :Gruebeln: ..wer weiss,wer weiss:Cheese:

Cruiser 17.06.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237136)
Klar bist Du besser lauftrainiert,als ich.....aber ob Du auch besser trainiert bist,als der Mandarinenhai :Gruebeln: ..wer weiss,wer weiss:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.