![]() |
Himmeltreppe
Hurra, ich hab sie erklommen - vorher auch ne einigermaßen taugliche Treppe gefunden. Die ideale Treppe wäre ja die von unserer Stadt zum Schloß hoch - dann würde wohl aber das ganze Städtchen zukucken... Das wollte ich mir doch ersparen.
mit 33:08 habe ich wieder die rote Laterne innen - aber ich kämpfe mich heran! langsam kommt das Gefühl, sich richtig plagen zu können zurück. Die beidbeinigen gingen nach dem 2. Durchgang richtig gut - bei den einbeinigen hatte ich erhebliche Probleme, weil ich ja traditionell keine Kraft in den Beinen habe. Erwarte freudig Muskelkater in allen Muskeln unterhalb des Knies. :Lachanfall: Anja und Drulse, ihr habt recht damit, daß bei Krankheit, Verletzung etc. kein oder deutlich weniger Sport gemacht werden soll. Nur schaut euch bitte mal die anderen Freds diesbzgl. hier im Forum an! Der letzte, an den ich mich erinnere war: Training trotz Antibiotika... War übrigens keiner der CF'ler... Ist also in der Ausdauersport-Gilde eher ein allgemeines Problem! |
... und nochwas zur Spekulation...
ich denke Cheffe und Michel sind schon mit dem Buch recht weit... Darauf bin ich schon gespannt! :Huhu: |
Das ist auch mein Tip... :cool:
|
schubs
sag ihm mal er soll hier in der preprephase posten und mir Bescheid sagen, wann er damit anfängt, dann mache ich mit... Ich brauche noch einen kleinen Anstoß
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
|
Ostopath II
@ ravi und alle an Osteopathie Interessierten:
Habe meine Osteopathin mal interviewt, worauf man bei der Osteopathenwahl achten sollte. Die traurige Antwort: Das eine Qualitätsmerkmal gibt es nicht. Die Osteopathie unterteilt sich wohl in (mind.) 3 Schulen, die alle ihre Berechtigung haben. Man muss halt herausfinden, welche zu einem passt. Sehr leicht kann man aber die Ausbildungsjahre erfragen. Hier sollten mindestens 4 Jahre zu Buche stehen. Und nicht nur reine Wochenendfortbildungen. Auch eine klassische Ausbildung zum Schulmediziner oder Physiotherapeut sind nicht verkehrt... |
:Cheese: hallo erstmal,
ich wollte euch mal erzählen das ich heute morgen eine Truppe Männer im Stadtpark beim Laufen gesehen habe.Und wisst ihr was der Erste auf seinen Schultern trug???? .......einen dicken, langen Baumstamm....... ![]() das müssen Polizisten gewesen sein oder von der Spezialeinheit.Wer trainiert schon mit Baumstämmen und da nebenan ist sowieso die große Polizeikaserne.Sehr interessant aufjedenfall wer hier so alles mitliest und das dann auch nachmacht :Huhu: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |