triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2008 - Zwischenstände (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5679)

Hafu 12.10.2008 10:21

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 140709)
Sindballe mit ner 3:50her-Marathonzeit, was ist denn da noch passiert...
Und Bracht ist draußen, DSQ anscheinend...

anscheinend 'ne Penalty bekommen und nicht abgesessen. Wir werden bald die Hintergruende bekommen.
Tut mir unendlich leid fuer ihn, nicht zuletzt weil er das Preisgeld mit Familie sicher gut haette brauchen koennen.
Oje, jetzt bleibt nur noch eine deutsche Topten-Plazierung uebrig...:Nee:

sybenwurz 12.10.2008 10:35

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 140709)
Sindballe mit ner 3:50her-Marathonzeit, was ist denn da noch passiert...
Und Bracht ist draußen, DSQ anscheinend...

Aktuell steht er auf der ergebnisliste auf Platz 5...

Ich muss gestehen, dass ich heute Nacht weggebrochen bin. Der Chat war ne einzige Katastrophe und der Stream war immer dann weg, wenn was interessantes kam.
Raimund hab ich gar nicht mitbekommen und vom Knaben Petzke hab ich null verstanden, weil der Ton sätzeweise weg war.
Also alles nedd so der Bringer, wenngleich ich Johannes frühe Euphorie bezüglich der Deutschen (im Nachhinein zu Recht) nicht so richtig teilen wollte.
Dennoch find ich schade, dass Faris und Normann sich nicht weiter vorne platzieren konnten.

Daniel 12.10.2008 10:40

Sandra Wallenhorst beste Deutsche Gesamtplazierung. Und dann bei ihrem ersten Hawaii Start,bei den harten Bedingungen.

2.58er Marathon. Saustark,Glückwünsch.

Hafu 12.10.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 140715)
...
2.58er Marathon. Sauber,Glückwünsch.

:confused: Wie war das jetzt gemeint?? Ironie ist ein Stilmittel, das im Internet gerne mal zu Missverständnissen fuehrt...

Daniel 12.10.2008 10:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 140716)
:confused: Wie war das jetzt gemeint?? Ironie ist ein Stilmittel, das im Internet gerne mal zu Missverständnissen fuehrt...

Ironie..keine Ahnung was du meinst.;) Ich meinte das sie mit dem 2.58er Marathon glaube die Bestmarke von Lori Bowden dort geknackt hat.

Mit Sauber meinte ich saustark. Ist nen Maschinenschlosser Ausdruck.

Gruß

Daniel

Hafu 12.10.2008 10:56

Sorry. Sag' jetzt nichts mehr zu dem Thema.

Speedy Gonzales 12.10.2008 11:10

Oh Mann, Triathlon ist echt ne Randsportart.
Auf Sport1.de/Bild online gibt es weder eine Meldung noch ein Ergebnis über das Rennen auf Hawaii. :( Die Berichten lieber darüber dass Kevin "allein mit Nutella zu Hause" Kuranyi anscheinend gestern nach dem Spiel gegen Russland aus der Nationalelf zurückgetreten ist. :Nee:

Das mit Bracht ist ja tragisch. Warum lässt man jemanden noch zu Ende laufen und disqualifiziert ihn dann im Ziel. Das ist doch dann echt niederschmetternd.

Wasserträger 12.10.2008 11:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 140712)
...und vom Knaben Petzke hab ich null verstanden, weil der Ton sätzeweise weg war.

Das war nicht der Ton oder die Technik....

Werde mir eh alle Beiträge nochmal in Ruhe anschauen, was ich mitbekommen hab war dann doch meist sehr interessant - aber irgendwie waren dann auch immer so interessante Momente im Ironman.com-Stream... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.