![]() |
Zitat:
Bleibt das Problem, dass sich mehrere tausend Agegrouper auf der Strecke irgendwie sortieren müssen. Das ist natürlich in der AK-Spitze einfacher zu bewerkstelligen, nur wie löst man das gerecht für alle ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon cool. Die Statements der beiden dazu würden mich ja mal interessieren. |
Ich finde eher die "single longest time" interessant weil man IMHO da viel besser Absicht hinter erkennt.
Wenn man im engen Feld am Limit fährt, immer mal kurz rot sieht, sofort die Beine hochnimmt und da immer nur wenige Sekunden stehen bemüht sich jemand um legales Fahren. Wenn ich da jedoch Einzelverstöße teils weit über 1min sehe ... oder eben auch akkumuliert 20min ... Und ist ja nicht so als wenn nicht viele Pros in der Liste zeigen dass es möglich war deutlich fairer zu fahren. :) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
erst kommt orange, da hast du noch 5m Puffer dann kommt blau, 2m Puffer wenns rot blinkt ist es zu spät die Beine hochzunehmen, da musst du vorbei gemäß Regeln EDIT wenn du's nicht machst und dich wieder rausfallen lässt, ist das ein YOYO streng genommen ist also jeder YOYO eine Zeitstrafe |
Zitat:
Umso beeindruckender die 250 YOYOs von dem einen Kollegen. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |