![]() |
Zitat:
Frodeno Oakley Helm? Der war 100% Custom, halt mir Oakley-Aufkleber usw was auf jeden Fall gilt: Thun scheint ne schöne Strecke zu sein wo sich ein Start lohnen könnte :Blumen: |
Zitat:
Was war? Nix. Es war genauso schnell oder langsam wie mein altes Hinterrad (auch 80mm) gefahren mit einem 23er Reifen. Beide waren im Vergleich zur Scheibe um denselben Wert schlechter. Aber ja, Material verändert sich und wahrscheinlich ist das neueste Zeug schon schnell. Allerdings sehe ich bei den Profis im Windschatten des Pelotons den Vorteil als verschwindend an. |
Zitat:
Dass Pogacar im Zeitfahren der Tour auf einen 30 Millimeter breiten Zeitfahrreifen mit 5 bar Maximaldruck setzt, finde ich schon interessant. :Blumen: |
Zitat:
Specs | Tadej Pogačar's Colnago TT1 for the 2025 Tour de France Frameset: Colnago TT1 Groupset: Shimano Dura-Ace Di2 R9200 with 62t Carbon-Ti chainring Wheelset: Unreleased ENVE rear disc and front wheel Power meter: Shimano Dura-Ace FC-R9200-P Tyres: Continental GP5000 TT TR, 700x25c Handlebar: Colnago TT1 base bar with ENVE custom extensions Seatpost: Darimo Carbon Seatpost for Colnago TT1 Saddle: Fizik Transiro Aeris Long Distance R1 Adaptive Bottle cage: Colnago TT1 Pedals: Shimano Dura-Ace Weight: Unknown |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |