![]() |
Zitat:
Gleiches gilt für True. Die hat einfach einen Bock geschossen mit mehr als 15 min Vorsprung auf Platz 3 einfach weiterzulaufen. Sie hätte die letzten 4 km gehen können und es hätte gereicht. Oder einfach zuvor nicht schon unnötig 7 min auf Platz 2 rauslaufen. Bei Sämmler ist es in FFM (wie bei Lange auch) nicht gelaufen. Lange brauchte das Finish und Sämmler nicht. So gab sie auf und kann jetzt $$$-Roth noch mitnehmen. |
Soweit ich weiß heistt sie nun Bleymehl.
Was sich hier wieder rausgenommen wird über Profis herzuziehen hat was vom Kreisliga-C Fussballplatz am Sonntag in Nösberts-Weidmoos. Die Daniela Bleymehl ist neben der Laura Philipp die schnellste deutsche Athletin und nebenbei schon Mutter. Was eine Schwangerschaft mit einer Frau anstellt könnt ihr ja gerne mal nachlesen, oder alternativ eure Mama fragen. |
Zitat:
Manchmal täte es etwas mehr Respekt und sich selbst mal hinterfragen was man bisher auf die Kette gebracht hat. Sicher keine 4 LD- Siege.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
meine Wetter-App sagt für Sonntag Böen mit 45 km/h gegen Mittag voraus. Ich bin relativ unerfahren im Fahren mit Scheibe und Trispoke bei starkem Wind. Mir ist bewusst, dass es eine individuelle Entscheidung ist, ob man das Rad bei Wind händeln kann. Dennoch würde mich interessieren, wie Eure Einschätzung ist? Ich kann 45 km/h ehrlich gesagt auch nicht wirklich einordnen. Fahrt ihr trotzdem alle Scheibe? Ist auch ein Trispoke möglich? Danke für Eure Einschätzungen im Voraus! |
Zitat:
Etwas anders gelagert ist natürlich die Frage, ob man die tatsächlichen Gründe eines Ausstiegs nicht einfach offen und ehrlich kommunizieren kann. Mir scheint "Magen-Darm" aber ein recht eleganter Weg, sich gegenüber Sponsoren und Organisatoren gut aus der Affäre zu ziehen. Ich kann da ehrlich gesagt keinen großen Groll hegen und freue mich auf Bleymehl am Sonntag in Roth. Lieber ein DNF in FRA, aber dafür ein großer Kampf gegen Lucy Charles in Roth als ein 18. Platz in Frankfurt und gar kein Start in Roth :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |